Danke Sony!....?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Etepetete

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Danke Sony!
Dank dieser tollen E3 und einer beispiellosen Unterstützung der eigenen Konsole, habt ihr euren treuen Fans und Kunden wieder Hoffnung auf bessere Tage gegeben.
In Zeiten von Nongamerkonsolen und starker HD Konkurrenz mit einem Kampfpreis, habt ihr viel ertragen müssen. Kritik über Kritik und wahre Anfeindungen mussten sowohl ihr und auch die treuen Fans ertragen. Man wurde sogar als "dumm" bezeichnet für seine PS3 soviel Geld zu zahlen. Obwohl der Preis jederzeit gerechfertigt war. Bis auf den letzten Cent.
Spiele wie Motorstorm, welche zwar nich tden Targetrender erreichten aber dennoch phänomenal aussehen, wurden förmlich in der Luft zerfetzt. Und viele Multispiele sahen auf der Konkurrenzkonsole besser aus. Und so weiter udn so fort.

Aber jetzt habt ihr es uns (wir wussten es immer) und vorallem den Hatern gezeigt.
Der schlafende Drache ist erwacht. Und seine Flammen in Form von K2 und MGS4 verbrennen die Konkurrenz und lassen sie vor Angst erstarren.

Nextegn beginnt wenn Soyn es sagt. Und verdamtm nochmal dank Killzone 2 hat die Nextgen nun wahrlich begonnen.
Hört sich ziemlich Fanboyhaft an nicht!?
Aber heute ist als Sonyfan eh alles erlaubt. Wir müssen uns nicht mehr verstecken! :lol:

wasn das hier?
wollen wir sony net noch gleich nen altar bauen?
nein gleich ne kathedrale!

sorry aber halt ich für übertrieben hier...

und das sag ich jetz net aus frust ;)

LOL :rofl3: ist das ernst was du schreibst oder mehr als Gag? xD

kommt mir am Anfang fanboy rueber und am Ende mehr als Verarsche :-D

@gelegenheit: wieso nicht ^^ gibt dem ganzen die Krone xP

sony über alles :aargh:
winner of e3 2007

this is living
true next gen
pure ownage
play beyond

edelstation für immer

wasn das hier?
wollen wir sony net noch gleich nen altar bauen?
nein gleich ne kathedrale!

sorry aber halt ich für übertrieben hier...

und das sag ich jetz net aus frust ;)

Ach komm lass ihn doch. Er freut sich doch nur, dass die Erwartungen in KZ2 erfüllt wurden. Bei den ganzen Hatern hier, ist wohl so ein (nicht ernst gemeinter) Thread nicht der Rede wert? Freut euch für ihn und hört endlich auf zu bashen, wäre mal ein Anfang.

P.S.: Ging nicht an dich ;)

ach sorry ich bin sauer heute
am besten ich geh pennen LOL

sonst stänker ich nurnoch mehr rum

ich wurde heut sogar schon als nintendohater beschimpft!!! ;)

lol also geowned hat sony die konkurrenz ganz sicher nicht. cod4 sieht besser aus als killzone2 und ds sollte sonys vorzeigetitel werden :oops:

aber ne gute pk haben sie schon geboten. mgs4 war aber das einzige highlight was etwas rausgestochen hat. alles andere kann man als 360-spieler "verkraften"

etepete....oh gott :rofl4:

??? Ohh...der Kleine von vorhin. Morgen keine Schule was!? ;-) Deswegen darfst du so lange vor dem PC sitzen nicht. Die Mama erlaubt es dir ausnahmsweise. Ein herrlicher Abend.

Fisker: Ich weiss genau warum ich den im War gemacht habe. ;-)

Eltepetete, wie kann man in so wenigen Sätzen, SO viel Müll schreiben? ?_?

können wir den thread in sonys siegerparty thread umtaufen?

Wieso Müll!?
Wenn Nintendo das tausendste Mario oder Zelda hinrotzt, werden Dutzende Threads darüber eröffnet. Darf sich ein Sonyfan nicht freuen!? Nichtmal ein ganzkleinwenigbisschen???

@ fisker
du meinst wohl in "wenigstens einmal ham sie sich net komplett lächerlich gemacht - Thread" oder? :P

@ ete
NEIN!
ein sonygamer stayed tru
ein sonygamer stayed edel
ein sonygamer glaubt an die ownage!
aber ein sonygamer freut sich nicht... denn dazu hat er anhand dieser verkäufe echt keinen grund! ;)

Der schlafende Drache ist erwacht. Und seine Flammen in Form von K2 und MGS4 verbrennen die Konkurrenz und lassen sie vor Angst erstarren.

Nextegn beginnt wenn Soyn es sagt. Und verdamtm nochmal dank Killzone 2 hat die Nextgen nun wahrlich begonnen.
Hmm der schlafende Drache ist erwacht ?

Du erwähnst MGS4 und Killzone... nur wann erscheinen die beiden Titel nochma? beide 2008 ?
... hat der Drache hat verschlafen ? ;)

lol also geowned hat sony die konkurrenz ganz sicher nicht. cod4 sieht besser aus als killzone2 und ds sollte sonys vorzeigetitel werden :oops:

aber ne gute pk haben sie schon geboten. mgs4 war aber das einzige highlight was etwas rausgestochen hat. alles andere kann man als 360-spieler "verkraften"

Hör endlich auf deinen subjektiven Müll vom Stapel zu lassen. COD4 sieht absolut genial aus, aber KZ2 ist vom Gesamteindruck her, das absolute Highlight dieser E3, sagt jeder objektive Beobachter.

Das müsste selbst Leuten wie dir klar werden. Auch wenn es Geschmacksache ist. Du hast wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung, wie technisch anspruchsvoll KZ2 ist im Vergleich zu COD4 ist, welches nur in den Cutscenes absolut genial aussieht, Gameplay ist schwächer. Bei KZ2 ist das nicht der Fall, das sieht durch und durch beeindruckend aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom