Hi Leute,
ich habe mir gerade Bilder zu Fatal Inertia für die PS3 angeschaut und dabei fiel mir etw. auf, dass mir schon des öfteren aufgefallen ist:
Eckiges, steriles Leveldesign.
Was denkt Ihr? Kommt mit der hohen Auflösungszeit "PC-Grafik" über die wir immer gelästert haben? Schluß mit dem organischen Design der Konsolen, deren Spiele stehts lebendiger und frischer wirkten.
Das dies nicht so sein muss zeigt der Trailer zu Metal Gear Solid 4 - aber wie sähe das Game ohne "das seidene Leichentuch" vor der Kamera aus?
ich habe mir gerade Bilder zu Fatal Inertia für die PS3 angeschaut und dabei fiel mir etw. auf, dass mir schon des öfteren aufgefallen ist:
Eckiges, steriles Leveldesign.

Was denkt Ihr? Kommt mit der hohen Auflösungszeit "PC-Grafik" über die wir immer gelästert haben? Schluß mit dem organischen Design der Konsolen, deren Spiele stehts lebendiger und frischer wirkten.
Das dies nicht so sein muss zeigt der Trailer zu Metal Gear Solid 4 - aber wie sähe das Game ohne "das seidene Leichentuch" vor der Kamera aus?