PS4/XOne/PC Dangerous Driving

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Der britische Indie-Entwickler Three Fields Entertainment hat heute einen neuen Trailer und den Termin seines Rennspieles Dangerous Driving veröffentlicht. Ein Titel der an die Burnout Reihe erinnert - Zu den Spielmodi zählen Takedown-Rennen, Heatwave-Rennen, Eliminator und Road Rage.

Der Release Termin für das Rennspiel ist für den 9.04.2019 auf Xbox One, PS4 und PC geplant. Eine Handelsversion wird für 39,99€ erscheinen. Weitere Infos auf der Entwicklerseite.

Wow, wir haben dazu ja doch einen Thread. Ich dachte der wäre prominenter, gibt es doch auf cw viele Burnout Fans.

DF hat alle Konsolenversionen getestet. Vorsicht, dass euch der Bloom nicht die Augen raus brennt. :rolleyes:
Auf den Basiskonsolen gibt es 30fps mit Framepacing-Problemen, auf den Upgrade-Konsolen fast gelockte 60fps. Gegenüber den alten Burnouts sehen die Tracks aber schon sehr leer aus oder die Auswahl von DF ist merkwürdig.

Zuerst dachte ich mir. Und. Kein Crash Modus???Bzw Crashkreuzungen ???

Warum verdammt ?
Ohne diesen Modus ist es für mich kein wirklicher "geistiger " Nachfolger.

Doch dann :)

Die Retail Version von Dangerous Driving enthält kostenlos das BONUS Spiel: Danger Zone 2. Danger Zone 2 bietet eben die Crashtest-Action der Burnout Serie.

IGN Review

Vergeben eine 7.2

Ich denke man sollte das Team von Three Fields Entertainment unterstützen wenn man in Zukunft mehr Spiele wie Burnout in besserer Qualität sehen will.
Bisher haben sie sich echt immer gut gesteigert. (man schaue sich mal zum vergleich Danger Zone an )

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuerst dachte ich: "Was 'ein Kack." Danach sah es mir zu viel nach Burnout aus (ist ja auch nicht so weit hergeholt wegen den Chefs), und nun interessiert es mich doch schon sehr. :nyanface:

dangerous-driving-review-a-pared-back-thrill-1554449569633.jpg

Hat mMn extrem was von Hot Pursuit 2 (PS2), nur mit Burnout - Features. :awesome:

Hier mal eine Warnung, des war ich mir nicht bewusst.

Für den Soundtrack wird eine Spotify Premium Mitgliedschaft benötigt xD
Diese hab ich zwar seit Jahren, aber trotzdem eine Frechheit in meinen Augen.
Alternativ kann einfach Musik von einem Stick oder auch, wie @Coreian anmerkte, im Hintergrund Spotify via PS4 geöffnet werden.

Man hätte es zumindest mit der free Variante lösen können wenn es schon so sein muss dass man da kosten sparen wollte da kleines Budget usw...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Ja es gibt noch eine direkte Einbindung.
Da geht es dann nicht.

Ich finde sowas trotzdem fragwürdig, was wenn ich sowas nicht will ?
Auf der Verpackung ist kein Hinweis oder ich finde ihn nicht.

Das ist halt eine Notlösung.
Bei dem Projekt finde ich es noch Ok, weil die Lizens gebühren für einen Soundtrack wahrscheinlich zu hoch für das kleine Team wären.
Danger Zone 1&2 haben gar keine Musik wenn ich mich nicht Irre.

Scheint ja ne echte Gurke geworden zu sein.

Soll das witzig sein?

Das spiel ist kein Kracher, ja, aber der Test einfach nur schlecht...und wenn man sich die Videos des Kanals anssieht wohl kein Ausnahme. "Tests" zu irgendwelchen Titeln ohne Systematik - und immer im gleichen grottigen Stil :rolleyes:

Wohl der berühmte deutsche Humor... :fp:

Allein der Name ist schon trash xD

Das sind folgende ja viel besser:

schwerer Autodiebstahl (GTA)

rote tote Erlösung (red dead redemption)

die tollen Mario Brüder (Super Mario Bros)

Zelda: Ruf der Freiheit

Heiligenschein (Halo)

Robuste Metall Ausrüstung (Metal Gear Solid)

Unentdeckt: Drakes Schicksal

Ruf der Pflicht (Call of Duty)

Wut (Rage)

Das sind folgende ja viel besser:

schwerer Autodiebstahl (GTA)

rote tote Erlösung (red dead redemption)

die tollen Mario Brüder (Super Mario Bros)

Zelda: Ruf der Freiheit

Heiligenschein (Halo)

Robuste Metall Ausrüstung (Metal Gear Solid)

Unentdeckt: Drakes Schicksal

Ruf der Pflicht (Call of Duty)

Wut (Rage)

Nein, auf Englisch hört es sich schon billig genug an, da brauchst du nix übersetzten.

Zurück
Top Bottom