Buch Dan Brown: Inferno

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
11.844
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
http://www.danbrown.com/inferno/

Habe es erst gerade mitbekommen. Am 14. Mai erscheint der neue Dan Brown, Inferno. Wieder mit Langdon.

Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, ausser dass es in Firenze spielt und Dante bzw. sein Werk eine tragende Rolle spielt.
 
Das ist schön zu hören. Das letzte Buch habe ich irgendwie immer noch nicht gelesen. Liegt aber auch an ein paar Kritiken, die dem Buch vorwerfen, dass es sich nicht so wirklich von den anderen beiden "Langdon" Büchern unterscheidet und so.

Aber eigentlich hatte ich sogar mit Diabolus meinen Spaß, von daher werde ich es irgendwann doch mal angehen ^^
 
Dan Brown begeisterte mich anfangs extrem, mit jedem Buch schwand die Begeisterung immer mehr... naja, mal sehen wie Inferno wird, Erwartungen die ich an ihn habe sind mittlerweile nur noch sehr gering.
 
Zurück
Top Bottom