Damnnation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaut interessant aus :-)
(Auch nicht viel schreiben will) xD

Sieht langweilig aus.
Gehe von nem 70-80%-Titel aus.

Und ist es gerade im Trend, dass man immer mit ner Art Duo spielt? Army of Two, Kane&Lynch und nun anscheinend auch das Game...

Das liegt daran das Jungs sich halt auch mal gern haben. Total männlich versteht sich. Die grossen Wummen sind ein Synonym für...

Und ist es gerade im Trend, dass man immer mit ner Art Duo spielt? Army of Two, Kane&Lynch und nun anscheinend auch das Game...

Vielleicht sagt Dir in der nächsten Gen der Begriff "Online-Coop" was: Dann wird das Wort nämlich zum ersten Mal mit "Nintendo" in einem Satz fallen. ;)

Ich hab auch ne 360, so ist das nicht...

Aber dennoch kann ich solchen Ideen nichts abgewinnen. Dann hätte ich doch lieber ein neues Serious Sam ;)

Das Spiel hier sieht mir eher 08/15 aus und wird es bestimmt auch werden.

Um mal weg vom "ich bin so alternativ und ich habe es nicht nötig mich mit den Spielen des gemeinen Pöbels abzugeben" Ansprache wegzukommen.......
Mir gefällts die haben auch ein coolen UT Mod gemacht der auch schon so ne Mischung aus Sci-Fi und Western war.

Sieht langweilig aus.
Gehe von nem 70-80%-Titel aus.

Was ist denn gegen den Trend einzuwenden?
Ich spiele gerne Koop Spiele mit meinem Kumpel, so haben wenigstens beide etwas zu tun. Bei Singleplayer Spielen muss dagegen doch immer jemand zugucken.

Zurück
Top Bottom