"Damn,ich hab hier soviele ungezockte Spiele rumliegen,aber DAS Spiel istso billig"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Willkommen auf CW Sidescroller!
letztes Jahr erst ist mir das passiert... hatte noch so etwa 8 games zuviel -.- hat sich aber gelegt... hab mittlerweile alle durch! :) Jetzt kauf ich nur noch top titel....
wenn man zuviele Spiele hat artet das sehr schnell in stress aus! und wozu spiele ich? um Stress abzubauen! seit mir das klar ist, geh ich das ganze ruhiger an... mein gott man muss net jedes game zocken :)

Danke Raiden :)

Ja, es scheint ja vielen hier so zu gehen. Kenne das ja auch, vor allem wenn einen die Preisschilder anlachen. Aber da muss man stark bleiben. Wobei mehrere Spiele zeitgleich auch oft ganz witzig sind. Nur holen einige Leute ihre Games ja nicht mal mehr aus der Verpackung ;)

Also ich hab hier ca 20 ungezockte Xbox 1 Games liegen, und 5 Xbox360 Games. Dazu kommen noch ca 50-80 Xbox1 Games die ich noch kaufen will, und bestimmt genauso viele Xbox 360 Games. Beim Cube fehlen mir auch noch bestimmt 20....und die PS2 Ära hab ich komplett verpasst.

Joa...Zeit müsste man haben...

Also ich hab hier ca 20 ungezockte Xbox 1 Games liegen, und 5 Xbox360 Games. Dazu kommen noch ca 50-80 Xbox1 Games die ich noch kaufen will, und bestimmt genauso viele Xbox 360 Games. Beim Cube fehlen mir auch noch bestimmt 20....und die PS2 Ära hab ich komplett verpasst.

Joa...Zeit müsste man haben...

die alle nach zuholen schaffst du nicht mehr ;-)

Ich habe wenige unbeendete Spiele hier rumliegen,kaufe aber auch viele Spiele wenn sie billig sind :-D

Das Problem kenn ich -_-

Auf dem DS Layton, Gaiden und Children of Mana angefangen..
Auf der 360 Lost Odyssey und Oblivion
auf dem Wii Resi UC, MArio Kart Wii Fit und FF MLaaK
und noch der PC mit Dawn of War Soulstorm....

Und Prüfungen :(

könnt kotzen.

Andererseits ists auch ziemlich geil ^^

Zurück
Top Bottom