Da kommt Freude auf! Wenn das einer halten soll...

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
....hier ist der Gamecube-controller für PSO Spieler! Ist nen Witz oder? Die Cube-spieler schreihen doch schon, das sie nen XBox-Controller nicht hochstemmen können, wie soll DAS dann gehen? Scherz und Sarkasmus mal wieder an die Seite und ne Frage an uns Spieler: Ist sowas noch handlich? Wenn ich tippen muss, dann muss ich das Teil auch aus den Händen legen, dann kann ich auch gleich nen separates KEyboard benutzen. Dann stört der Rest nicht!

controller2.jpg
 
warum ist doch da.sieht aber echt schei**e aus.das muß man sagen.
 
das klick einfach mal das bild geh auf eigenschaften und kopier den link und füg den oben in die leiste ein dann kommste auf die seite und da kannste das bild sehen zumindest bei mir.probiers mal
 
Ich glaube gamefront löscht regelmässig alte Bilder... deswegen ist das auch ein temporäres Verzeichnis. Vielleicht sollte man einen Link auf ein Bild von einer anderen Quelle setzen.
Wie dem auch sei, das Teil ist wohl (hoffentlich) nicht so gedacht, dass man nur mit dem Ding spielt, sondern dass man meistens den normalen Controller hat und nur zum Chatten zur Tastatur wechselt.
Ansonsten stört mich nur die Farbe. Den Cube gibt es ja in vielen Farben, aber in Mausgrau meines Wissens nicht. Wenn also schon eine Tastatur, dann bitte eine in Indigo, Schwarz oder Orange.
 
schwarz säh bestimmt geil aus.gibts einen weißen cube ich kenn mich mit den farben nicht so aus?
 
In Europa gibts nur Schwarz und Indigo

Wir haben dazu bereits einen Thread ...
Schau mal im Cube Forum auf Seite 2 und dann den 2 (?) Thread von oben, der heißt "So sieht die GameCube Tastatur aus"
Les dir das durch, Mobster, ich denke dazu ist alles geklärt
 
ähm, tut mir leid leute das teil sieht nun wirklich daneben aus
ich weiss nicht was ich damit soll. ich will doch gar keine tastatur für meine konsole! ich hol mir doch genau aus diesem grund ne konsole.
ich will tastaturfrei und bequem auf der wohnzimmer couch mit meinem riesenfernseher zocken. was n glück das, das headset bald kommt!
man das wird bequem! :)
 
das headset für die xbox ist echt geil aber ne tastatur ist auch nicht schlecht ich habe auf dreamcast viel mit tastatur gegamet und gesurft.
 
ich finde das noch ne maus her muß. ich weiß man kann mit dem pad shooter zocken aber das sieht so undünamisch aus(ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine).
ansonsten andere farbe muß auch noch her.
 
ne echt nicht @ken ich bin heilfroh das ich mit der xbox endlich mal n paar mehr shooter mit dem pad zocken und dann auch noch die besten die wo gibt. mit der geschwindigkeit hab ich kein problem, bin mir sicher ich kann bei den mäusen mit nem pad mithalten.
 
hmm, aber das ziehlen ist wohl eideutig leichter als mit nem pad. ich finde das irgendwie doof bei der ps2 mit dieser automatischen zielfunktion, ich denke mal das bei der x box die steuerung gleich ist.
@ all ich will jetzt nicht nur eine konsoloe ansprechen ja, ich finde es nur mit maus und tastatur besser.
 
Zurück
Top Bottom