D2 Ersatzhülle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jill_Valentine

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Hallo Leute, ich habe einen User das Spiel D2 abgekauft für Dreamcast. Leider musste ich feststellen das die Hülle total verrantzt ist, kleiner Knack hinten drin und überall Klebereste (das ab zu machen dauert ewig, wenns überhaupt ab geht) und ich wollte gerne wissen ob ich irgendwo so eine 4er Standard Hülle kaufen kann. Also keine Slim. Sondern eine mit durschtigen Trays und schwarzen Mittelteil.

Falls jemand so einen Online Shop kennt, wos das gibt bitte melden, danke schon mal im voraus!

PS: Sind so umgefährt wie PSOne 4er Hüllen auch aufgebaut, nur halt die Trays außen sind durchsichtig so das man das Inlay sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Soll das jetzt eine spezielle Dreamcast Hülle sein? Oder einfach nur ne CD Packung für 4 Discs?

Letzteres bekommst du sicherlich in jedem gut sortierten Unterhaltungselektronik-Geschäft.

Die ausländischen Dreamcast Packungen sind ganz normale CD Hüllen, aber das ist gar nicht so einfach eine 4fach Box zu finden! ^^

Ne Ersatzhülle gekauft. ^^ Bzw. vorsichtshalber gleich 2, habe mit google zwar nichts gefunden aber über das Forum hier konnte ich nen alten Post mit Hüllen Shops finden: http://www.protected.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0782395499292761&AnbieterID=1

Das habe ich mir nun bestellt, zwar keine durschichtigen Trays, nur schwarze aber was solls, besser als gar nichts. ^^ Ebay wollte ich nicht, dennoch hätte ichs zur Not sonst da geholt, habe aber kurz davor das von mir oben gelinkte gekauft. :)

So, Problem wieder da, die haben meine Bestellung storniert, weil ich zu wenige bestellt habe und ich wollte keine 10 Stück haben, ich weiß dann gar nicht wohin damit. ^^

Daher suche ich nun weiterhin, eine standard 4fach CD Hülle, im idealfall mit durchsichtigen Trays!

THX für eure Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom