Dänemark - Japan / Kamerun - Niederlande

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Donnerstag, 24. Juni 2010 um 20:30 Uhr

9.gif
162.gif

Trainer: Morten Olsen Trainer: Takeshi Okada
stadion.gif
Royal Bafokeng (Rustenburg | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Jerome Damon (Südafrika)
assistent.gif
Celestin Ntagungira (Ruanda)
assistent.gif
Enock Bolefe (Südafrika)

______________________________________________________________________________________

uhr.gif
Donnerstag, 24. Juni 2010 um 20:30 Uhr

85.gif
21.gif

Trainer: Paul Le Guen Trainer: Bert van Marwijk
stadion.gif
Cape Town Stadium (Cape Town | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Pablo Pozo (Chile)
assistent.gif
Patricio Basualto (Chile)
assistent.gif
Francisco Mondria (Chile)

Momentane Tabelle:
1. Niederlande 3:0 +3 6
2. Japan 1:1 0 3
3. Dänemark 2:3 -1 3
4. Kamerun 1:3 -2 0

Zuletzt bearbeitet:
Denke Dänemark ist stärker als Japan, aber da Japan nur ein Remis benötigt könnte ich mir nach der guten Abwehrleistung vorstellen, dass sie n 0:0 halten :P Mal schauen.

Ich hoff ganz ganz stark, dass Dänemark gewinnt. Ich kann die Japaner einfach nicht ab.

Ich wünsche Japan den Einzug ins Achtelfinale, dann wäre die nächste Sensation dran :)
Naja, eine Sensation würde ich das nicht nennen. Ich habe denen schon eine realistische Chance auf das Erreichen der KO runde eingeräumt.
Aber ich tippe mal 2:1 Dänemark und dann lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und sage 2:0 für Kamerun:grin2:

Naja, eine Sensation würde ich das nicht nennen. Ich habe denen schon eine realistische Chance auf das Erreichen der KO runde eingeräumt.
Aber ich tippe mal 2:1 Dänemark und dann lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und sage 2:0 für Kamerun:grin2:

Japan ist immerhin eigentlich Asiens stärkste Mannschaft... zeigen es in den WMs aber selten, da spielt Südkorea meistens besser.
Zumal es eh nicht viel heißt Asiens beste Mannschaft zu sein xD Ich trau es Japan aber trotzdem zu ins Achtelfinale zu kommen, danach ist aber dann wohl Schluss.

Zurück
Top Bottom