Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel nun kostenlos am 8-15 August abzugreifen im Epic Store.
View attachment 2329
Meins* ist es nicht (mehr nach neusten Infos und Testplay), so schau ichs aber nochmal an.
Und Konami hat den Deal wohl gemacht, da es nicht so läuft wie erhofft.
*Und das liegt nicht an Konzept per se oder den vieeel zu langen Stages (20 Min?! für eine? Konami pls?!) oder Leaderbords nur in einem spezifischen Setup.
Das Schiff scheint nach wie vor etwas stark zu schwimmen und zu wagglen und das Spiel erfordert andererseits aber Präzision, die man nicht umsetzen kann. Dazu die absolute Unklarheit in den Stages, was an sichtbarem ist ne stage hazard, was nicht, wo Overlays, wo nicht. Für mich vereint das Ding so viele nogos, ich führe es aber nicht weiter aus, keine Sorge
Aber ja. Ich weiss. Ich stecke da voll drinn im Genre und es ist per se Subgenre Shmup.
Und ja, ich schaue einiges auch mit anderem Blick an. Will jedem den Spass gönnen. Twinstick rettet das ganze für mich so als „Ausrede“
Auch mit dem Breitbild-Format.
Ich schiesse da maximal mal Popcornkino mässig durch. Ich mag Geometry Wars!!! Und es erinnert auch daran
Fact am Rande:
Der Entwickler/Member war Mitglied des Shmups-Forums (ja, dies in meiner Signatur) und trat diesem bei, um für sein Spiel zu werben und Tipps abzuholen usw.
Er hat während der Entwicklung sehr sehr sehr viele Ratschläge/Hinweise zu Builds und Vorschläge erhalten, vieles halt dann aber offen gelassen oder mit „will add later“ abgetan.
Plötzlich ging der Fokus nur noch auf Präsentation und optische Feuerwerke zulasten etwas Spielbarkeit/Übersicht und auch klarerem Levelpacing und eben Segmentierungen. Ab da war er auch wieder weg und joa.
Der Rest ist Geschichte.
Dann wirds scho so oder so bisserl geilnaja... ich kaufs ja hauptsächlich wegen dem audiovisuellen Gebumse
Mal sehen.