Cyberpunk 2077 (PC) vs GTA 6 ( @ 8 MB Cache Konsole)

Ihr dürft nur ein Spiel mitnehmen auf einer einsamen Insel ...

• Cyberpunk 2077

Stimmen: 1 50,0%
  • GTA6

Stimmen: 1 50,0%
  • The Getaway

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FatalFury

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi CWler,

CP 2077 hätte damals als Vollversion keine Chance gegen eine Alpha von GTA 6. Das ist schon klar.
Heute sieht die Sache vollkommen anderes aus. CP 2077 ist gereift und wie, was für eine Erfahrung dieses Game (am PC) zuspielen.

Da nun GTA 6 durch die 8MB Cache der PS5 (Pro) durch muss, kann es da eine Chance haben vs CP 2077 am PC?

Was würdet ihr wählen, wenn man zwischen "beiden" nur ein Game mitnehmen kann?

Die Wahl ist hart mMn ohne frage, aber CP 2077 bietet einfach eine neue Welt in der Zukunft, man fühlt sich wie ein Zeitreisender während GTA 6 nur das zeigt was man eh schon kennt.

Edit:

LOOL ich darf nicht abstimmen :coolface::kruemel:

Gruß
Fatal

Zuletzt bearbeitet:
Da Rockstar alles aus den Maschinen holt was geht,
wird es einfach nur beeindruckend auf der PS5 aussehen.

PC Gamer müssen dann noch lange auf GTA6 warten,
vielleicht sogar 2 Jahre wenn sie Pech haben.

Konsolen Spieler müssen noch länger warten auf die CP 2077 PC Version.
Schau doch das DF Video, das wird unmöglich sein, den Trailer zu erreichen auf Konsole.

Ich freue mich auf GTA6 wenn es auf dem PC erscheint. Aber an Cyberpunk kommt erstmal nichts ran. In dem Genre war es einfach mein Spiel.
Diese Grafik, dieses Raytracing, diese Story, diese Wendungen. Das war schon NextLevel. GTA hat mich sowieso noch nie wegen seiner Grafik oder Story in den Bann gezogen. Da geht es eher um die Möglichkeiten.

Hier nochmal ein Leitfaden zur Erstellung von Threads.

1. Der Threadtitel sollte so neutral wie möglich gewählt werden und nicht reißerisch ausfallen. Auch im WAR gilt es, anderen Usern prägnant zu verdeutlichen, worum es inhaltlich gehen soll.
  2. Der Eingangspost selbst sollte ebenfalls so neutral und ergebnissoffen, wie es das jeweilige Thema hergibt, formuliert sein. Im Eingangspost sind sogenannte "Brunnenvergiftungen", d.h. Angriffe und Herabwürdigungen anderer Nutzergruppen, sei es medial oder kulturell, nicht gestattet.

Mit der Bitte um Korrektur via PN, andernfalls bleibt der Thread geschlossen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom