CW wer hat da beim Programmieren geschlampt

Underdog

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Nov 2008
Ich habe grade mal aus spass CW durch den W3C validator http://validator.w3.org/ gejagt wisst ihr eigentlich das ihr auf der Startseite 406 Fehler und 59 Warnungen habt?

Das ist echt ne ganz schöne Mange.

So was ist mir total unverständlich da es eigentlich nur Flüchtigkeits Fehler sind.

von html, css und dergleichen hast du keine ahnung oder?

es ist beinahe unmöglich eine webseite zu bauen die auf allen browsern gleich aussieht und auch noch funktioniert...

@Flash
Was hat das damit zu tuen. hierbei handelt es sich einfach nur im gro um flüchtigkeitsfehler mit ner halbenstunde Arbeit könnte mann den Code W3C konform bekommen. Das bringt auch immer ne menge bei suchmaschienen und co.
Das ist einfach nur schlampig programmiert das ist alles.

So sachen wie z.b. "ALT" texte vergessen ist einfach keine Art und auch diese Kleinigkeiten werden von suchmaschienen bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Und sind wir dann supergeil wenn wir 0 Fehler haben

Ich glaube ja, dass dann TEH WORLD AM ENDE IST

Solange alles wie geschmiert läuft und CW nicht ne Virenschleuder ist, ist doch alles in Butter :nix:

Probleme muss man haben.

Schade, die Seite kann sich nicht selbst überprüfen. Das wäre mal interessant gewesen. :D

von html, css und dergleichen hast du keine ahnung oder?

es ist beinahe unmöglich eine webseite zu bauen die auf allen browsern gleich aussieht und auch noch funktioniert...

Aber auch nur beinahe. Und wer Ahnung von Websites hat der weiß auch, dass die Hauptseite gnadenlos überladen ist. Viel zu viel sinnfreie Informationen und viel zu viele Links. Von dem her würde auch eine HTML valide Seite nichts mehr nutzen um Google und Co zu überzeugen.

Aber auch nur beinahe. Und wer Ahnung von Websites hat der weiß auch, dass die Hauptseite gnadenlos überladen ist. Viel zu viel sinnfreie Informationen und viel zu viele Links. Von dem her würde auch eine HTML valide Seite nichts mehr nutzen um Google und Co zu überzeugen.

cw ist auch nicht für einsteiger sonder für überblicker:scan:

cw hauptseite ist halt für pc und nicht für konsole....oder möchtest du erst untermenus öffnen bevor du bei den news bist^^?

Naja wir sind ja im Vergleich der Videospielseiten noch ganz gut :-D

4players hat 1025 errors und 48 warnings :v:

Zurück
Top Bottom