CW total verbugt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yukito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yukito

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
Also ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber seid 1/ 2 Tage is CW ziehmlich verbugt, könnt ihr die bugs nicht beheben ? Die Nerven finde ich ziehmlich :oops:

Danke im vorraus :)

Yukito schrieb:
Also ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber seid 1/ 2 Tage is CW ziehmlich verbugt, könnt ihr die bugs nicht beheben ? Die Nerven finde ich ziehmlich :oops:

Geil! Ich weiß sofort was du meinst!!! :o :o :o

;)

Yukito schrieb:

Gerne, nur wäre es hilfreich wenn du mal etwas präziser schildern würdest was für Bugs den auftreten ;)

ich weiß nur, dass der edit button mal weg war.
außerdem funktioniert die registrierung nicht immer!

Wingert schrieb:
edit ist behoben und wegen der registrierung dürft ihr euch bei den gebannten stressern bedanken ... die wird dann oft nämlich ersteinmal eine zeitlang ausgeschaltet!

astrogirl schrieb:
Wingert schrieb:
edit ist behoben und wegen der registrierung dürft ihr euch bei den gebannten stressern bedanken ... die wird dann oft nämlich ersteinmal eine zeitlang ausgeschaltet!

achso, das war nämlich glaube ch gestern oder vorgestern ,weil ein freund von mir wollte sich registrieren. dann sage ich ihm das, dass er es nochmal versuchen soll!

also, mitm Firefox habe ich in letzter Zeit ziemliche probleme bei CW.
Plötzlich sind die Smilies total verkehrt, z.B ist plötzlich ein Avatar eines Users in der Smilie liste, oder plötzlich sieht das forum total seltsam aus ^^
kann aber auch sein dass es an irgend einen Fehler an meinem Firefox liegt ;)

ich muss den wohl mal neu installieren, so ists nämlich schon ziemlich scheisse :lol:

Also in letzter Zeit stürzt mir der komplette Rechner immer wieder mal ab, aber NUR in Consolewars und NUR während des Nachrichtenschreibens, also im Edit Fenster. Friert dann einfach fest und finito. Kommt aber nur in 5 % der Fälle vor. Sehr seltsam. In nem anderen Forum mit dem gleichen Forenprogramm passiert aber nix. An was kann das liegen ? Hab auch Firefox 1.0.7 mit allen nötigen Plugins.

P.S. (Muss den Vorrednern zustimmen, manchmal sehen die Pics seltsam aus und die Schriftart wechselt. Also bei mehr als einem Fall würde ich behaupten, daß keine 100%ige Kompatibilität von FireFox zu CW besteht)

Das liegt garantiert nicht am firefox...mit opera hab ich die probleme ab und zu auch....

hmm seit den gamertags spinnt die seite auch bei mir :/
da werden sachen doppelt angezeigt und die seite spinnt dann rum

Also ich hatte vor kurzem auch sehr seltsame Erfahrungen mit CW gemacht aber immoment verschachteln sich nur noch die Newsbeiträge.

In Safari unter Mac keine Größeren Probs, nur die Newsleiste flackert manchmal etwas blau was aber sofort aufhört sobald die Page vollständig geladen ist, alles andere Funzt 1a :) .

Ich hab Firefox 1.5 und bei mir läuft alles super. Die Probleme die ihr geschilderte habt, sind bei mir noch nicht aufgetaucht.

dajshin schrieb:
Ich hab Firefox 1.5 und bei mir läuft alles super. Die Probleme die ihr geschilderte habt, sind bei mir noch nicht aufgetaucht.

dann brauchst auch nix posten, sorry, aber wenn jetzt 80%, bei denen alles ok ist posten, dann ist hier alles zugespammt und man kann das wesentliche nicht mehr lesen.

B0wman schrieb:
dann brauchst auch nix posten, sorry, aber wenn jetzt 80%, bei denen alles ok ist posten, dann ist hier alles zugespammt und man kann das wesentliche nicht mehr lesen.

Sorry, aber das hättest du dir auch sparen können.

Es kann ja sein das die Leute andere Versionen von Firefox verwenden und gerade da Probleme auftreten. Deshalb hab ich hier auch meine Version 1.5 gepostet.

Zurück
Top Bottom