Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil! Ich weiß sofort was du meinst!!! :o :o :oYukito schrieb:Also ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber seid 1/ 2 Tage is CW ziehmlich verbugt, könnt ihr die bugs nicht beheben ? Die Nerven finde ich ziehmlich
Danke im vorraus
Yukito schrieb:Also ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber seid 1/ 2 Tage is CW ziehmlich verbugt, könnt ihr die bugs nicht beheben ? Die Nerven finde ich ziehmlich
Danke im vorraus
edit ist behoben und wegen der registrierung dürft ihr euch bei den gebannten stressern bedanken ... die wird dann oft nämlich ersteinmal eine zeitlang ausgeschaltet!Wingert schrieb:ich weiß nur, dass der edit button mal weg war.
außerdem funktioniert die registrierung nicht immer!
astrogirl schrieb:edit ist behoben und wegen der registrierung dürft ihr euch bei den gebannten stressern bedanken ... die wird dann oft nämlich ersteinmal eine zeitlang ausgeschaltet!Wingert schrieb:ich weiß nur, dass der edit button mal weg war.
außerdem funktioniert die registrierung nicht immer!
Swisslink schrieb:kann aber auch sein dass es an irgend einen Fehler an meinem Firefox liegt
dajshin schrieb:Ich hab Firefox 1.5 und bei mir läuft alles super. Die Probleme die ihr geschilderte habt, sind bei mir noch nicht aufgetaucht.
B0wman schrieb:dann brauchst auch nix posten, sorry, aber wenn jetzt 80%, bei denen alles ok ist posten, dann ist hier alles zugespammt und man kann das wesentliche nicht mehr lesen.