CW Statistics

BlackFist

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2005
Bitte alle Stats hier rein! Sollte dann auch vielleicht alle paar Wochen aktualisiert werden.

Wieviel Personen sind eigentlich insgesamt bei CW registriert?

Site Status
257

User online.
1149

User am 15.07.2008 um 22:18.
1.382.502

Kommentare
20.534

Blogeinträge
2.983.094

Blogbesuche
2.998.029

Consolewars Forum für XBOX 360, PS3 und Wii Statistiken

Benutzer: 9.980

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, glurpsch.

lol

Zuletzt bearbeitet:
das thema ist überflüssig, aber da ich grad sehe, dass der 10.000. User bevorsteht,
lass ich mal hier geöffnet. ich meine... ist ne heftige zahl
10.000 :-)

Zuletzt bearbeitet:
öööhm, mal ne blöde(?) Frage:

beim comment posten wurde mir bisher angezeigt das ich beim Live Leaderboard immer so um 140-150 war und vorhin ist mir ein Jump auf Position 67 aufgefallen.Obwohl ich mangels Zeit die letzten Wochen überhaupt nicht gezockt habe??

Hinzu kommt:

Hab nie einen Blick ins Leaderboard geworfen aber mir is vorhin aufgefallen das es insgesamt nur 130 Leute sind und wenn das nach Score geht müsste ich ja sogar auf irgendwas um 40-45 sein-stattdessen kann ich mich in der Liste garnicht finden....häh?

Kann mir mal kurz einer erklären wie das da läuft?^^

da sind nur leute drin die ihre xboxlive addy auch öffentlich eintragen auf cw

Das Leaderbord wurde die letzten Tage resetet. Ihr müsst im Kontrollzentrum Euren Live-Nick neu eintragen. Schön zu sehen an Urbans nicht vorhandener Gamercard :P

Das Leaderbord wurde die letzten Tage resetet. Ihr müsst im Kontrollzentrum Euren Live-Nick neu eintragen. Schön zu sehen an Urbans nicht vorhandener Gamercard :P

stimmt,das war auch immer so`n Bug.Hab`s schon oft ausgeschaltet und trotzdem tauchte immer wieder meine Gamercard auf.Hab`s dann irgendwann aufgegeben^^

das Mysterium mit Platz 67 wird dadurch aber nicht gelüftet :D

imo ne gute maßnahme die liste zu resetten, so tragen sich nur die ein die wirklich interesse dran haben, und die gefühlten 150 leute von denen ich noch nie was gehört habe hier auf cw fallen dadurch weg :goodwork:

imo ne gute maßnahme die liste zu resetten, so tragen sich nur die ein die wirklich interesse dran haben, und die gefühlten 150 leute von denen ich noch nie was gehört habe hier auf cw fallen dadurch weg :goodwork:

Jap, so kommt man gut 180 Plätze weiter nach vorne (bei mir).
Aber wir werden schon noch runter rutschen ^^

nein ;)

weil:die 67 (und mein comment hier) stand halt da bevor ich meinen Tag neu eingab.neben meinen comments stand also kein Tag aber der Hinweiss mit dem Leaderboard^^

...und beim aufrufen desselbigen hab ich meinen namen dann halt nirgendwo gefunden :D

edit:aha,jetzt also die von mir schon vermutete 44.Schaut gut aus,lol^^

Zurück
Top Bottom