CW-Schnäppchenjäger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Page
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, es ist jetzt nicht so, dass ich mich täglich im Saturn umsehe, aber wenn ich was finde, kann ich es gerne reinschreiben hier, klar.

Bzw. wenn in Deutschland ein Spiel nur zensiert rauskommt und in Wien das bestimmte Spiel billig zu ergattern ist, kann ich das auch gerne besorgen.

Ich schau auch, dass ich den Versand niedrig halte.


Damit ich das Steckbrief da oben ausfülle:

Empyra: Wien: Kreditkarte: nein, nur Überweisung, bei Bedarf mit Quittung von der Post/Fotos vom gekauften Spiel etc.



So, Austria's Next Topmodel fängt an! :-)
 
koppeln könnt ihr das natürlich auch mit der "fair-tauschen" liste im schwarzmarkt. da steht ja schon drin welche user einen bonus hier in der community haben. vielleicht macht man daraus noch eine gesonderte liste, wo dann drinsteht wie oft so ein deal geklappt hat. ich hab bislang 2x für die community eingekauft :) hat auch geklappt.
 
danke für den tipp :)
ich werde bei gelegenheit mal nachdenken und nachforschen ;)
 
Damit hier vielleicht mal etwas mehr Leben reinkommt:

Ich möchte in den nächsten Tagen eine Bestellung bei YESASIA tätigen (Gesamtwert ca. 60€ bei mir). Wer also noch was mitbestellen will, der kann sich bei mir melden, bzw. in diesen Thread reinschreiben. Versandkosten fallen übrigens keine an (ab 40$, aber die hab ich ja scho allein zusammen), nur eben die Kosten, die entstehen, wenn ich es zu demjenigen weiterschicke. Zollgefahr ist da, wird aber bei Eintreten von Yesasia erstattet, also da muss man auch nichts weiter fürchten.
Ich bestell übrigens schon das vierte Mal dort und bisher hat alles wunderbar geklappt, ich kann den Shop nur empfehlen.^^ :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom