- Seit
- 6 Feb 2008
Da die Amazon-TPG ja nun für Games, etc. gestorben scheint, habe ich mir heute mal ein paar Gedanken gemacht und dieses Thema ins Leben gerufen:
Aber worum geht es mir überhaupt?
Beinahe täglich gibt es neue Angebotswellen, die sich ausschließlich auf einzelne Märkte oder Regionen beschränken, sei es durch Neueröffnungen, Lagerverkäufe, etc... Hier möchte ich nun eine Liste mit CW-Schnäppchenjägern erstellen, welche ihre Region, in der sie aktiv sind vertreten. Das heißt, sie erklären sich dazu bereit, die Schnäppchen für andere User (welche dieses Angebot gern wahrnehmen möchten) zu kaufen und nach Eingang einer Überweisung zu versenden.
Die Liste werde ich dann jeweils aktualisieren.
Was haltet ihr von der Idee? Bzw. habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ich hoffe, dass sich schon bald die ersten freiwilligen melden![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich bin mal mutig und mache den Anfang:
Page: Hamburg (Zentrum), Hamburg (Bergedorf)/ Kreditkartenoption: ja
einschnaehkeee: Stuttgart und Umgebung (besonders Vaihingen, Zentrum, Bad Cannstatt, Feuerbach)/ Kreditkartenoption: ja
zerphet: Koblenz/ Kreditkartenoption: nein
XanderHarris: Nürnberg/ Kreditkartenoption: nein
Broken Faith: Paderborn/ Kreditkartenoption: nein
Superlefty: Karlsruhe, Baden Baden, Rastatt/ Kreditkartenoption: ja
Empyra: Wien/ Kreditkartenooption: nein
Aber worum geht es mir überhaupt?
Beinahe täglich gibt es neue Angebotswellen, die sich ausschließlich auf einzelne Märkte oder Regionen beschränken, sei es durch Neueröffnungen, Lagerverkäufe, etc... Hier möchte ich nun eine Liste mit CW-Schnäppchenjägern erstellen, welche ihre Region, in der sie aktiv sind vertreten. Das heißt, sie erklären sich dazu bereit, die Schnäppchen für andere User (welche dieses Angebot gern wahrnehmen möchten) zu kaufen und nach Eingang einer Überweisung zu versenden.
Die Liste werde ich dann jeweils aktualisieren.
Was haltet ihr von der Idee? Bzw. habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ich hoffe, dass sich schon bald die ersten freiwilligen melden
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich bin mal mutig und mache den Anfang:
Page: Hamburg (Zentrum), Hamburg (Bergedorf)/ Kreditkartenoption: ja
einschnaehkeee: Stuttgart und Umgebung (besonders Vaihingen, Zentrum, Bad Cannstatt, Feuerbach)/ Kreditkartenoption: ja
zerphet: Koblenz/ Kreditkartenoption: nein
XanderHarris: Nürnberg/ Kreditkartenoption: nein
Broken Faith: Paderborn/ Kreditkartenoption: nein
Superlefty: Karlsruhe, Baden Baden, Rastatt/ Kreditkartenoption: ja
Empyra: Wien/ Kreditkartenooption: nein
Zuletzt bearbeitet: