CW Live CW Live Folge 1: The Quiet Man

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
CWliveQuietMan.png
Wir werden künftig häufiger derartige Streams machen und ordnen sie unter dem Label "CW Live".
Gestern begann es mit den ersten 2h von The Quiet Man und heute 20 Uhr folgt das große Finale. Seid dabei!
https://www.consolewars.de/news/93454/_the_quiet_man?_-_grand_finale_live-stream/

In diesem Thread könnt ihr euch passend zum Stream unterhalten und wir sind auch für Vorschläge zu diesem Format offen.

thequietman2small.gif
 
20 Uhr oder 20:20? :v:

Ich bin Laie was streamen angeht aber könnt ihr sowas wie Lautstärke des Spiels und der Gesprächspartner usw. nicht offline testen oder ist das bei einem Podcast was anderes?

Da ich nicht weiss wie ihr das mit dem Kanal handhabt wäre es, sofern genug Mods/Crewler streamen können und wollen, vielleicht doch auch interessant als Umfrage das Spiel von der Community wählen zu lassen. Natürlich sollen die Streamer ihre eigenen Spielewünsche auf die Liste setzen, damit niemand etwas spielt worauf er absolut keine Lust hat.
 
20 Uhr oder 20:20? :v:

Ich bin Laie was streamen angeht aber könnt ihr sowas wie Lautstärke des Spiels und der Gesprächspartner usw. nicht offline testen oder ist das bei einem Podcast was anderes?

Da ich nicht weiss wie ihr das mit dem Kanal handhabt wäre es, sofern genug Mods/Crewler streamen können und wollen, vielleicht doch auch interessant als Umfrage das Spiel von der Community wählen zu lassen. Natürlich sollen die Streamer ihre eigenen Spielewünsche auf die Liste setzen, damit niemand etwas spielt worauf er absolut keine Lust hat.