CW Live CW Live Folge 1: The Quiet Man

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
CWliveQuietMan.png
Wir werden künftig häufiger derartige Streams machen und ordnen sie unter dem Label "CW Live".
Gestern begann es mit den ersten 2h von The Quiet Man und heute 20 Uhr folgt das große Finale. Seid dabei!
https://www.consolewars.de/news/93454/_the_quiet_man?_-_grand_finale_live-stream/

In diesem Thread könnt ihr euch passend zum Stream unterhalten und wir sind auch für Vorschläge zu diesem Format offen.

thequietman2small.gif
 
20 Uhr oder 20:20? :v:

Ich bin Laie was streamen angeht aber könnt ihr sowas wie Lautstärke des Spiels und der Gesprächspartner usw. nicht offline testen oder ist das bei einem Podcast was anderes?

Da ich nicht weiss wie ihr das mit dem Kanal handhabt wäre es, sofern genug Mods/Crewler streamen können und wollen, vielleicht doch auch interessant als Umfrage das Spiel von der Community wählen zu lassen. Natürlich sollen die Streamer ihre eigenen Spielewünsche auf die Liste setzen, damit niemand etwas spielt worauf er absolut keine Lust hat.
 
20 Uhr oder 20:20? :v:

Ich bin Laie was streamen angeht aber könnt ihr sowas wie Lautstärke des Spiels und der Gesprächspartner usw. nicht offline testen oder ist das bei einem Podcast was anderes?

Da ich nicht weiss wie ihr das mit dem Kanal handhabt wäre es, sofern genug Mods/Crewler streamen können und wollen, vielleicht doch auch interessant als Umfrage das Spiel von der Community wählen zu lassen. Natürlich sollen die Streamer ihre eigenen Spielewünsche auf die Liste setzen, damit niemand etwas spielt worauf er absolut keine Lust hat.
Gestern wurde es recht schnell organisiert und war noch unklar, ob @Savethestyle da konnte. Auch mussten wir natürlich das schöne Menu und die Optionen begutachten. Nicht jedes Spiel hat zwei unterschiedliche Optionszahnräder. :surprise: Auch konnten wir natürlich nicht mit einem Crash rechnen, der bei solchen Spielen durchaus keine Seltenheit darstellt. :asobi:

Meist werden wohl @trip & @Savethestyle was gemeinsam streamen mit Gastauftritten von anderen wie heute @Ark . Kann aber auch sein, dass mal andere von uns auch was streamen. Das Format ist da noch in der Konzeptphase, insofern etwas früh für Umfragen bzgl. konkreten Spielen, aber wenn Crewler von uns da Lust haben können wir da durchaus etwas in der Richtung machen...

... zumindest wenn uns kein zweites The Quiet Man vorgeschlagen wird.


:nyastalgic:
 
Unsere Eltern waren bei der Mondlandung dabei. Unsere Generation hatte bisher den Mauerfall als das definierende Ereignis. Seit heute abend zählt Trips epischer The Quiet Man Run dazu. Auch ihr könnt jetzt euren Kindern erzählen: "ich war dabei!"
 
Unsere Eltern waren bei der Mondlandung dabei. Unsere Generation hatte bisher den Mauerfall als das definierende Ereignis. Seit heute abend zählt Trips epischer The Quiet Man Run dazu. Auch ihr könnt jetzt euren Kindern erzählen: "ich war dabei!"

Ich weiß noch was ich an dem Tag gemacht habe. ? Alles fing ganz normal an. 7 Uhr aufstehen, Stress in der City, und am Abend war es dann so weit. Ich war damals so aufgeregt. Es war amazing! Ich werde mein Lebtag daran denken, und nie vergessen als am Ende das Smartphone klingelte, und ...

Das wird in die Geschichte eingehen als der Moment, an dem die Erde kurz still stand, und die Menschheit sich ihrer Nichtigkeit bewusst wurde. Ist es doch die Kunst als solche, die unsere Gesellschaft formen sollte.
 
Welchen spiel werdet ihr als nächstes angehen ? :scan:
War sehr unterhaltsam .
The (Not So) Quiet Man, also The Quiet Man mit Ton. :uglylol:
:maeda:

Ansonsten denken wir über Werke wie die beiden Candice DeBebe Teile, Maize oder kleinere Werke wie Life of Black Tiger nach. Durchaus aber auch normale Games zwischendurch.
:daijoubo:


@Savethestyle wird da noch einen allgemeinen Thread zum Konzept machen sowie einen weiteren Thread für Spiele-Ideen und eure Vorschläge.
:asobi:
 
Zurück
Top Bottom