CW Konsumverhalten und Pläne 2.0

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Einkaufspläne für diese Gaming-Generation?

• Stimmen insgesamt
    158

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Die neue Umfrage. :kruemel:

brb und geht's net offtopic, sonst sperrt Draygon den Thread schon zu bevor die Umfrage da ist! :shakehead:

giphy.gif
(extra für Draygon :v:)

Werd mir dieses Jahr nichts mehr zulegen PS4 reicht, kommen eh massig Games dafür raus.
Nächstes Jahr wird vielleicht wieder was geupgradet oder gekauft.

[x] PS4 wird evtl. gekauft

[x] xOne wird nicht gekauft

[x] WiiU wird nicht gekauft

[x] 3DS ist vorhanden

[x] PC bekommt ein Upgrade wenn meine GTX780 zu langsam wird

PS4 wird meine einzige Next-Gen Konsole sein und bleiben, der PC wird irgendwann im Laufe der nächsten Jahre sicher ein Update erfahren bzw. erneuert werden. Handheldmäßig sind Vita und 3DS vorhanden, zusammen mit den Tablets dürfte ich gut versorgt sein soweit.

Dann nehm ich meinen Kommentar, leicht modifiziert, einfach mit ;)

PC, WiiU und 3DS hab ich schon

PS4 sehr wahrscheinlich irgendwann, wohl 2015 wenns genug gute Spiele gibt.

PC wird auch nochmal aufgerüstet, wenn der aktuelle nicht mehr mithält, aber da der noch recht neu ist, kommt das auch erst ~ Ende 2015 / 2016 in Betracht.

Vom Vita kauf hab ich mittlerweile abgesehen, evtl. mal als Bundle mit der PS4, als Offscreenplaygerät.

Steambox interessiert mich wenig, es sei denn es kommt eine kleine die nur aufs Streaming an den TV ausgelegt ist.

An der One hab ich kein Interesse und die wird wohl auch nicht gekauft.

Habe eine PS Vita und eine PS4.
Eine WiiU oder Xbox one wird noch kommen. Wobei ich mir noch nicht sicher bin welche Konsole es werden wird.

Finley derweil auf den verlassenen Xbox-Posten :v:
mutig. :v:

PS4 kommt bei mir erst mit KH3 ins Haus.
Vita ist das nächste Gerät, was ich wahrscheinlich als Gamer brauchen werde. FFT Remake <3

PS4 hab ich.
xbox one kommt evtl irgendwann noch, wenn sie billiger ist und halo sehr gut wird.
PC wird natürlich bei bedarf aufgerüstet :)

WiiU oder PS4 werden in nem Jahr angeschafft, je nachdem wie die Lage dann ist. Geht mir nur um Exklusivspiele, alles andre hab ich am PC. Der muss jetzt erstmal die nächsten paar Jahre ned aufgerüstet werden :)
Vita brauch ich ned, 3DS hab ich schon.

PS4, WiiU, Vita, 3DS, PS360 sowie so ziemlich alle noch älteren Konsolen und Handhelds tummeln sich bereits in unserem Haushalt.

An der Steambox besteht keinerlei Interesse, PC Upgrade brauche ich nicht, da ich schon am Anfang der Gen mit der PS4 sehr zufrieden bin. :)

Die XBone interessiert in meiner Familie keinen. Gründe dafür sind aufgezwungenes Kinect, MS Auftreten und Firmenpolitik, schwächere Hardware und höherer Preis der Bone. Außerdem haben mich, außer Fable, die XBox exklusiven Games noch nie sehr angesprochen.

Schon viel besser. Danke für den Neustart.

PS4 und Vita sind vorhanden, alles andere wird nicht gekauft.

Für die WiiU und die One besteht noch geringe Hoffnung, aber dafür müssten sich die Umstände so drastisch ändern, dass ich auch da für "wird nicht gekauft" gestimmt habe.

Wie sehe ich eigentlich, wie wer abgestimmt hat, nachdem ich selbst schon an der Umfrage teilgenommen habe?

PC - hab ich schon, wird aber logischerweise bei Bedarf neu geholt
WiiU - werd ich mir wohl innerhalb des Jahre noch kaufen
PS4 - Noch kein Bedarf
XBox One - Kein Bedarf
SteamBox - Kein Bedarf
Handhelds - Kein Bedarf

Ich hab schon alle wichtigen Konsolen dieser Gen und daher derzeit keine Kaufpläne. Könnte sich erst ändern wenn Sony irgendwann eine PS4 Slim bringt. :goodwork:

KingThorgal: Vita wird noch gekauft, aber dann doch nicht?
Explain yourself. :ugly:

Zurück
Top Bottom