CW Kalender - Die Gewinner!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Jo, wäre schön wenn sich hier mal alle eintragen könnten die gewonnen haben! Vielleicht mit ner kleinen Danksagung ans CW Team das das alles organisiert hat! ;)

Also von meiner Seite aus großen Dank! Das Fanatec Lenkrad wird spitze zu meinem neuen PC passen! ;)

PS: Wann kommt das Päckchen denn? =)

Vielen Dank an CW für das tolle Xbox 360 Lenkrad.
So macht fahren noch mehr Spaß.
Und endlich gehts auch mit "Alkohol am Steuer" :ugly: ;)

Nee... vielen Dank für die klasse Aktion. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr :party:

Vielen Dank an die Crew für das Mirror´s Edge Paket incl Shirt für die 360 :goodwork:

War genau die richtige Wahl für mich. Das Game hab ich schon ausgiebig gezockt und für das Shirt wird noch ein Bilderrahmen besorgt. Das gesellt sich zu meinem Super Mario Kart Shirt an die Wand über meinem Fernseher. :-)

Jo, wäre schön wenn sich hier mal alle eintragen könnten die gewonnen haben! Vielleicht mit ner kleinen Danksagung ans CW Team das das alles organisiert hat! ;)

Also von meiner Seite aus großen Dank! Das Fanatec Lenkrad wird spitze zu meinem neuen PC passen! ;)

PS: Wann kommt das Päckchen denn? =)
Ja von mir auch schönen dank :happy4: Das T-Shirt rahm ich mir aber nich ein o.O und dens Schlüsselanhänger hab ich am Schlüsselbund und durch die Fahrt im Paket ist auch die ganze Schokolade aus ihren Kästchen in andere Türchen gerutscht :D

Ich habe die Limeted Edition von Alone in the Dark für die Wii gewonnen. Habe mich reisig gefreut :happy2:

Fotos wird es dir nächsten Tage in meinem Blog geben ^^

Vielen Dank @ CW für Pure für PS3 :-D

Hab mich echt riesig gefreut, war eines der Spiele die noch auf meiner "Kaufen!"-Liste standen...ich war nur immer zu geizig ;-)

ich hab GTA SA gewonnen..

das erstemal in meinem leben das ich was gewinne!

Habe Need For Speed Undercover (PS3) mit Strickpulover und T-Shirt gewonnen. Habe schon im Blog gedankt.

ndpkbk7b.jpg

Das Spiel ist aber leider unspielbares Schrott. :shakehead:
Trotzdem das erste mal, dass ich was gewonnen habe. Thx.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei der CW Crew bedanken, ich habe bei dem Ubisoft Gewinnspiel gewonnen.

Hier der Gewinn:

24122008110oo0.jpg

Ich habe mich sehr gefreut und die ganze Aktion von CW fand ich klasse, weiter so :goodwork:

Zurück
Top Bottom