CW Iphone-App im App-Store?

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi.
Wurde hier nicht vor einigen wochen mal eine CW Iphone App angekündigt?
Kommt die noch oder wie schauts da aus?

Hi.
Wurde hier nicht vor einigen wochen mal eine CW Iphone App angekündigt?
Kommt die noch oder wie schauts da aus?

Wurde abgelehnt, weil die Shout Box abgekackt ist.

tkx wollte sie nochmals einreichen, aber ich denke, er wollte warten, bis sich die Server nach der E3 wieder beruhigt haben, damit es nicht wieder wegen unstabilen Servern abgelehnt wird.

Viel wichtiger ist eigentlich die Frage, ob Push (für SB und PM) unterstützt werden. :scan:

Danke für die schnelle Antwort ;-)

Na dann bin ich ja mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.:-D

Die App hab ich heute mal ausgegraben ; gefällt mir ganz gut ; wie siehts mit Forenimpledierung aus ? Da schon was in arbeit ?

Also Bling Bling Spiele (charts und Bundesligagame) wären besser^^

Aber mal was anderes. In den letzten Tagen ist mir die App doch ein paar mal abgeschmiert, so genau weiß ich aber auch net warum, war mal bei den News, mal bei den Blogs... letzte ausgeführte aktion war, sofern ich mich richtig erinner, das aufrufren der Kommentare.

Dazu kann ich noch zwei Screenshots beisteuern, die entstanden, als ich die App nach einem Crash wieder gestartet hab:

IMG_0087.png
IMG_0088.png

@hailtotheking: hast du das problem mit dem MySQL error unten immer, oder war das nur so?

Achso ein Tipp: Wenn ihr die App startet und sie fängt an z.B. die Newsseite oder Blogseite zu aktualisieren (seht ihr an dem Activity Indicator in der Statuszeile), dann ruft solange keine der Blogs oder News auf. Wartet einfach ab, bis sie aktualisiert sind, bevor ihr euch einen Blog oder News im Detail anseht.

Wo der THhread schon mal hier sit:
Wäre es möglich, eine, meinetwegen auch abgespeckte, App zu machen, die ohne die 3.0 Software läuft :blushed:

Wo der THhread schon mal hier sit:
Wäre es möglich, eine, meinetwegen auch abgespeckte, App zu machen, die ohne die 3.0 Software läuft :blushed:

Das Problem ist, dass ich keine Geräte mehr habe, mit denen ich die App unter 2.0 noch testen könnte. Ausserdem funktioniert unter 2.0 die Galerie nicht mehr.

Zurück
Top Bottom