CW goes Biohazard

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Oben rechts ist nun bei jedem beitrag ein biohazard ähnliches symbol zu sehen, fährt man drüber erscheint eine zahl..was bedeutet das genau?

versuchspersonen nr. 775000 für den nächsten t-virus? :) :D

So, der BIOHAZARD Knopf (ja, es ist ein Knopf) ist nun aktiv. Wenn ihr mit der Maus drüberhovert, erkennt ihr, was die Funktion des Knopfs ist: Damit könnt ihr den Mods fragwürdige, beleidigende Posts reporten, ohne eine dicke PN oder sonstwas zu schreiben.. ich hoffe, dass das das Forumsleben etwas erleichtert, für Euch die User und auch die Mods ^^

muhahahaha XD nen Petzteliese Knopf find ich super *auf alle knöpfe über jacks beitrag klick*

hmm jetzt hab ich auf meinen knopf gedrückt ^^ was passiert jetzt wird das weiter geleitet ?

Ja, es wird direkt weitergeleitet, ihr bekommt keine visuelle Bestätigung oder sonstwas, sondern werdet nach dem reporten wieder auf den ursprünglichen Beitrag zurückgeleitet. Bitte drückt den Knopf nicht sinnloserweise ;)

Link's adventure schrieb:
muhahahaha XD nen Petzteliese Knopf find ich super *auf alle knöpfe über jacks beitrag klick*

hmm jetzt hab ich auf meinen knopf gedrückt ^^ was passiert jetzt wird das weiter geleitet ?
Das geht sofort an die Crew/Moderation, damit wir uns darum kümmern können... und macht keine Unsinns-Klicks, Missbrauch ist strafbar ^^

Super Feauture, ein großer Dank an die zuständigen phpBB2 Götter (oder Modder :D) und natürlich an tkx fürs Implementieren.

*Auf Herfor Beiträge klick* :P

Spike™ schrieb:
Super Feauture, ein großer Dank an die zuständigen phpBB2 Götter (oder Modder :D) und natürlich an tkx fürs Implementieren.

*Auf Herfor Beiträge klick* :P

Der Modder bin ich selbst also danke für den doppelten Lob ;) (Ich benutze keine 3rd Partymods im Board hier, hab da so meine Bedenken ^^)

Hätte man mir vielleicht früher sagen sollen, habe jetzt auf mehrere Beiträge bereits geklickt, weil ich keine Funktion erkennen konnte :lol:

muahaha geil :D

na gleich mal schauen wo sich ness momentan rumtreibt :P ;)

Das Syndicate Bildchen in Opera unter Mac OS X geht nicht. :P

hab dir doch mal ne Message dazu geschickt tkx.

Wenn ich "bild öffnen" klicke kommt das:

--
Warning: imagettfbbox() expects parameter 1 to be double, string given in /home/consolewars/www/gen/type1.php on line 24

Warning: imagettfbbox() expects parameter 1 to be double, string given in /home/consolewars/www/gen/type1.php on line 36
Cannot Initialize new GD image stream
--

Wechsle double in string. ^^

biohazard.. jeah *knopfdrück*

Das ist ja wie der grosse rote pulsierende knopf auf dem steht "nicht drücken".. ^

Breac schrieb:
Hätte man mir vielleicht früher sagen sollen, habe jetzt auf mehrere Beiträge bereits geklickt, weil ich keine Funktion erkennen konnte :lol:
Wir habens gemerkt ;)
Aber keine Sorge, inzwischen haben wir eine Sicherheitsabfrage dazwischen, damit nicht ungewollte Testklicks reinkommen :)

/ajk schrieb:

--
Warning: imagettfbbox() expects parameter 1 to be double, string given in /home/consolewars/www/gen/type1.php on line 24

Warning: imagettfbbox() expects parameter 1 to be double, string given in /home/consolewars/www/gen/type1.php on line 36
--

Das ist ja wie der grosse rote pulsierende knopf auf dem steht "nicht drücken".. ^

jetzt ist es verständlicher ajk, ich habs vorher nicht verstanden was du meintest ^^
mal sehen ob ich das auch irgendwie umgehen kann.

tkx schrieb:
/ajk schrieb:

--

--

jetzt ist es verständlicher ajk, ich habs vorher nicht verstanden was du meintest ^^
mal sehen ob ich das auch irgendwie umgehen kann.

Das Bild funktioniert übrigens bei mir mit FireFox unter WinXP auch nicht.

bin ich der einzige, oder gibts noch andere, die in den News nichtmehr zitieren können?
Also wenn ichs selber kopiere, dann einfüge dann vorne ein [quote und hinten ein [./quote] anhänge geht das schon, aber der Knopf, der das alles selber machen sollte funzt bei mir net ^^

Zurück
Top Bottom