Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht sofort an die Crew/Moderation, damit wir uns darum kümmern können... und macht keine Unsinns-Klicks, Missbrauch ist strafbar ^^Link's adventure schrieb:muhahahaha XD nen Petzteliese Knopf find ich super *auf alle knöpfe über jacks beitrag klick*
hmm jetzt hab ich auf meinen knopf gedrückt ^^ was passiert jetzt wird das weiter geleitet ?
Spike schrieb:Super Feauture, ein großer Dank an die zuständigen phpBB2 Götter (oder Modder ) und natürlich an tkx fürs Implementieren.
*Auf Herfor Beiträge klick*
Herfoor schrieb:ahhh tikey ist ja mal ein Schnucki
Da macht er den Petzern das Leben einfacher ^^ brav
*Keks geb*
Wir habens gemerktBreac schrieb:Hätte man mir vielleicht früher sagen sollen, habe jetzt auf mehrere Beiträge bereits geklickt, weil ich keine Funktion erkennen konnte
/ajk schrieb:Das Syndicate Bildchen in Opera unter Mac OS X geht nicht.
hab dir doch mal ne Message dazu geschickt tkx.
Wenn ich "bild öffnen" klicke kommt das:
--
Warning: imagettfbbox() expects parameter 1 to be double, string given in /home/consolewars/www/gen/type1.php on line 24
Warning: imagettfbbox() expects parameter 1 to be double, string given in /home/consolewars/www/gen/type1.php on line 36
Cannot Initialize new GD image stream
--
Wechsle double in string. ^^
biohazard.. jeah *knopfdrück*
Das ist ja wie der grosse rote pulsierende knopf auf dem steht "nicht drücken".. ^
tkx schrieb:/ajk schrieb:Das Syndicate Bildchen in Opera unter Mac OS X geht nicht.
hab dir doch mal ne Message dazu geschickt tkx.
Wenn ich "bild öffnen" klicke kommt das:
--
Warning: imagettfbbox() expects parameter 1 to be double, string given in /home/consolewars/www/gen/type1.php on line 24
Warning: imagettfbbox() expects parameter 1 to be double, string given in /home/consolewars/www/gen/type1.php on line 36
Cannot Initialize new GD image stream
--
Wechsle double in string. ^^
biohazard.. jeah *knopfdrück*
Das ist ja wie der grosse rote pulsierende knopf auf dem steht "nicht drücken".. ^
jetzt ist es verständlicher ajk, ich habs vorher nicht verstanden was du meintest ^^
mal sehen ob ich das auch irgendwie umgehen kann.