CW goes Adventskalender ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Aloha o:
Kleinen Vorschlag von mir (:
Wie wäre es eigentlich mit ein kleinen Adventskalender über die Adventszeit? (: Wie ich mir das vorstelle?

Entweder direkt auf der Strartseite ein "Türchen" oder halt irgendwo als extra Seite (: Man klickt drauf und in jedem Türchen sind mind. 5 Blingblings :D Ggf am Nikolaus bzw Heilgabend auch mal 25Blingblings oder so (:
Wir haben die Idee bei uns auf einer Tochterseite umgesetzt und die Idee kam sehr gut an, ggf ist das ja auch ne eine nette Idee für CW (:

~mfg
Lyri

Anscheinend hat keiner der User Interesse an dieser "Idee".

Daher bitte ich einen der Mods den Thread zu closen.
Danke !

Bin ich dagegen, tut mir echt leid.

Anscheinend hat keiner der User Interesse an dieser "Idee".

Daher bitte ich einen der Mods den Thread zu closen.
Danke !

Und dann schreiben User wie Red was von Userhetze seitens Lyrically?

Traurig, echt traurig.

@Topic,
die Idee finde ich auch nicht schlecht, kenne ich auch schon aus einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, aber genau wie Deacon wäre ich auch lieber für andere Sachen, als Bling Blings, da viele User die gar nicht sammeln.
Im von mir angesprochenen Forum sind hinter den einzelnen Türchen, selbst erstellte Wallpaper, Lieder, Videos und Interviews mit bestimmten Usern des Forums, die von Leuten erstellt wurden, die sich dazu bereit erklärt haben, beim Adventskalender mitzumachen, das finde ich auch viel persönlicher und spiegelt auch eher den Sinn eines Adventskalenders wieder.;-)

Und dann schreiben User wie Red was von Userhetze seitens Lyrically?

Traurig, echt traurig.

Ja man sollte mich am besten aufn Scheiterhaufen verbrennen weil ich gegen ein Türchenaktion bei Cw bin. :rofl4:

Ausserdem sind diese Aktionen von ihm eher mit Hintergedanken und haben mit dem Weihnachtsfest/Beisammen sein nix zu tun sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ja man sollte mich am besten aufn Scheiterhaufen verbrennen weil ich gegen ein Türchenaktion bei Cw bin. :rofl4:

Ausserdem sind diese Aktionen von ihm eher mit hintergedanken und haben mit dem Weihnachtsfest/Beisammen nix zu tun sorry.

Woher willst du wissen, was Lyri´s Hintergedanken dabei sind und wieso schreibst du dann nicht gleich eine Begründung, warum du dagegen bist oder was man vielleicht besser machen könnte?

Ich fänds auch ganz nett, aber der Einwand, dass nicht alle User BB's sammeln, ist schon korrekt.

Die Idee, Wallpaper oder von Usern produzierte Inhalte zu verstecken ist dagegen hübsch. Es gibt zu vielen Games auch sicher feines Bonus-Artwork, was nicht jeder schon gesehen hat.

Am meisten würd ich mich aber über eine Shenmue III - Ankündigung hinter einem Türchen freuen. (So sie denn wahr wäre...)

Wichteln - Adventskallender...was kommt als nächstes?
Ein CW-Weihnachtsdesign?
ein Adventskranz an dem jeden Sonntag ein Lichtlein mehr brennt?
ein CW-Neujahrscountdown?
oder noch besser...wie wärs mit gemeinsamen Weihnachtslieder-Singen in Skype? :ugly: Ich kann euch auch virtuelle Kekse backen -.-

Was ich damit sagen will:
Man wird eh überall mit diesem Zeug überhäuft...ich glaub auf CW isses echt überflüssig. Und ja verdammt...ich bin ein wahnsinniger Weihnachtsmuffel.

Aloha o:
Kleinen Vorschlag von mir (:
Wie wäre es eigentlich mit ein kleinen Adventskalender über die Adventszeit? (: Wie ich mir das vorstelle?
Entweder direkt auf der Strartseite ein "Türchen" oder halt irgendwo als extra Seite (: Man klickt drauf und in jedem Türchen sind mind. 5 Blingblings :D Ggf am Nikolaus bzw Heilgabend auch mal 25Blingblings oder so (:
Wir haben die Idee bei uns auf einer Tochterseite umgesetzt und die Idee kam sehr gut an, ggf ist das ja auch ne eine nette Idee für CW (:

~mfg
Lyri

Unser Hase ist echt in einer kreativen Phase...

Fidn die Idee super, aber wie soll man das in den wenigen Tagen noch vorbereiten? :D
Es sei denn, das war eh schon in Planung. ;)

Zurück
Top Bottom