CW funktioniert nicht mehr...

Hobble

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2002
Beiträge
561
Xbox Live
Hobble64
Hey,

ich hab ein Problem... Betrachten kann man es hier ganz gut:





Ich kann halt auf CW gar nicht mehr zugreifen und es erscheint immer nur dieses "File"-Ding, wo ich zwar drauf klicken kann, es aber dann eher nach FTP aussieht. Dabei funzt weder die .de noch die .eu-Adresse. Auch direkte IP-Angabe hilft nicht. Wenn ich oben auf diesen kleinen Pinguin klicke, dann erscheint ein Firefox-Fenster, welches mit sagt: "Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung. Ihre Verbindung zu dieser Website ist nicht verschlüsselt."

Dieses "Problem" tauchte vor drei Tagen plötzlich und unerwartet auf. Ich habe nichts neu installiert oder so und es ging von einem Moment auf den anderen nicht mehr.
Ich habe bereits Cookies und Cache gelöscht und auch im Firefox-Support-Forum gefragt, da meinte man, dass es an CW liegen müsste. Opera bzw. IE melden übrigens Gleiches.

Interessanterweise kann ich mitm Laptop (gleiches WLAN Netz dann) auf CW ohne Probleme surfen. Darum kann ich hier jetzt auch posten... aber das kanns ja nicht sein, dass ich immer den Laptop nur für eine Seite anschmeißen muss.

Wisst, woran es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick BetaVersion mal ne PN, der kennt sich mit Netzwerkfragen glaube ich bestens aus.
 
Zurück
Top Bottom