CW @ Facebox?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.140
Switch
7253 5954 7114
Hi!

LAST.fm, mySpace und ähnliches ...
CW verbreitet sich auf weitere Seiten. Wie ein kleiner Virus schleichen wir und überall ein und bauen dort kleine CW Kolonien auf!
Nach dem heute schon Radau auf Last.fm war und wir dort endlich auf 20 User gekommen sind und Knolli vorhin schon gefragt jhat wer den bei MySpace ist frage ich nun wer denn schon bei Facebox angemeldet ist!

Ähnlich wie MySpace ebenfalls so eine Profilseite mit UNENDLICH vielen Usern drauf! Blogs, Bilder und Videos können hochgeladen werden und somit können andere an dem eigenen spannendem(?) Leben teilhaben!

Ist vielleicht shcon jemand dort angemeldet?
Gibt es sogar wieder einen CW Clan, von dem ich nichts weis?
Oder seid oihr vielleicht noch gar nicht angemeldet habt jetzt aber intresse dran?
Dann meldet euch doch an!
CLICK

Verbreiten wir CW im Ganzen Netz ;)[/url]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom