CW F1 2011 Weltmeisterschaft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tourgott

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Tourgott
PSN
Tourgott
Steam
tourgott
Als Äquivalent zur Xbox 360 Weltmeisterschaft möchte ich hier gerne eine PS3-Weltmeisterschaft starten.

Vorweg natürlich die Frage ob überhaupt Interesse besteht. Die Regeln können wir im Verlauf demokratisch festlegen. Grundsätzlich soll es hauptsächlich um den Spaß gehen. Ich würde mich bereit erklären die Liga zu organisieren, muss das aber nicht. Falls jemand anders sich für prädestinierter hält, darf er es gerne übernehmen.

Wer Interesse hat, bitte direkt das gewünschte Team und den Fahrer nennen. Möglich sind bis zu 16 menschliche Spieler und 8 KI-Kollegen. Selbstverständlich werden wir die Fahrzeugstärke auf identisch setzen, sodass niemand einen Vorteil von einem Red Bull hat.

Falls nicht genug Spieler für eine Weltmeisterschaft zusammenkommen, können wir uns auch überlegen einen Treffpunkt für die neue Co-op-Meisterschaft einzurichten. Hier fahren zwei Spieler eine komplette Saison in einem Team.

Edit - Ok, scheint wohl kein Interesse da zu sein. Habe mich einer anderen Liga angeschlossen. Kann gelöscht oder geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne mitmachen, aber wenn sich net genug melden werd ich die pc version kaufen... Kostet bei steam grad nur 35 euro :)

Ich hoffe, es wird etwas lebhafter, sobald das Spiel released ist. Selbst im Hauptthread diskutieren ja z.Zt. immer nur zwei bis drei Leute.

Ich hoffe, es wird etwas lebhafter, sobald das Spiel released ist. Selbst im Hauptthread diskutieren ja z.Zt. immer nur zwei bis drei Leute.

Ich Befürchte fast nicht, ist halt keine Exklusiv Spiel auf das sich irgendwelche Leute die an Rennsport und dem eigentlichen Spiel null Interessiert sind die Köpfe einhauen können weil es nur auf ihrer Konsole möglich ist.

Ich denke die Leute die sich hier auf CW. wirklich für das Spiel Interessieren haben sich inzwischen auch im F1 Thread eingefunden. Wünsche dir wirklich das sich hier noch einige Leute Melden und ein Cup zu Stande kommt, aber meine Hoffnung ist Gering.

Schon mal überlegt dir vielleicht einfach eine 360 zu holen, bekommt man ja schon für um die 100€. Weiß ja nicht ob du nur F1 Fan bist oder z.B. auch so was wie GT5 gerne Zockst wirst du mit Forza4 bestimmt auch eine menge Spaß haben. Dann könntest du halt auch bei unserem Cup auf der 360 mit fahren.

Ich habe kein Problem eine Online-Liga zu finden nur wäre es schön gewesen, wenn es auch hier geklappt hätte ;)
Wie schon mal angedeutet: Ich bin etwas verwirrt über das Verhältnis der 360/PS3-Spieler auf Consolewars. In allen anderen Communities scheint mir die PS3-Version sehr viel beliebter zu sein. Auch gibt es viel mehr professionelle PS3-F1-Ligen (ich möchte die jetzt an dieser Stelle nicht aufzählen, da ich nicht weiß, ob das unter Werbung fällt).

Wie gesagt, ich kann es mir nicht so recht erklären. Es ist aber auch kein Problem. Wenn es nicht klappt, habe ich genug Auswahl :) Vielleicht findet sich ja auch nur jemand der mit mir die Ko-op-Meisterschaft spielen möchte.

Ich habe kein Problem eine Online-Liga zu finden nur wäre es schön gewesen, wenn es auch hier geklappt hätte ;)
Wie schon mal angedeutet: Ich bin etwas verwirrt über das Verhältnis der 360/PS3-Spieler auf Consolewars. In allen anderen Communities scheint mir die PS3-Version sehr viel beliebter zu sein. Auch gibt es viel mehr professionelle PS3-F1-Ligen (ich möchte die jetzt an dieser Stelle nicht aufzählen, da ich nicht weiß, ob das unter Werbung fällt).

Wie gesagt, ich kann es mir nicht so recht erklären. Es ist aber auch kein Problem. Wenn es nicht klappt, habe ich genug Auswahl :) Vielleicht findet sich ja auch nur jemand der mit mir die Ko-op-Meisterschaft spielen möchte.

das verhältnis auf cw ist N>>>>>>MS>>S ;)

Wir sollten hier aber jetzt auch nicht zu sehr vom Thema abkommen. Außerdem wisst ihr doch die einzig wahren sind die Multis :-)

natürlich nicht aber es ist nicht von der hand zu weisen das sich wenig PS3ler (sonies) hier am forum tummeln ;)
und von daher leider auch solche onlineveranstaltungen eher selten zustande kommen (außer es handelt sich um exklusiv games)

natürlich nicht aber es ist nicht von der hand zu weisen das sich wenig PS3ler (sonies) hier am forum tummeln ;)
und von daher leider auch solche onlineveranstaltungen eher selten zustande kommen (außer es handelt sich um exklusiv games)

Ich mag alle Konsolen und mir ist es auch vollkommen Egal wer nun Multi ist und wer halt nur ein PS3, XBOX oder Wii hat. Nur wenn ich Ehrlich bin reichen mir die wenigen Sony Fans zum Teil vollkommen was das "Bash Potenzial" angeht. Es gibt auf allen Seiten solche und solche User gar kein Frage aber Unruhestifter gibt es unter den Sonys auf jeden Fall jetzt schon ausreichend.

Du hast aber nicht unrecht, wenn ich z.B. den GT5 Cup nehme hatten wir selbst dort eine Menge Leute die beide Konsolen haben und vorher schon auf der 360 Forza mitgefahren sind und jetzt beim F1 Cup auf der Box und in Zukunf bei Forza4 mit fahren. Wenn wir da nur mit PS3 onlys unterwegs gewesen währen währe es auch recht eng geworden.

Allgemein kann ich nur sagen wer meint das hier wenige Sony User sind soll sich mal z.B. Areagames anschauen da ist es noch extremer. Bin zwar viel auf CW unterwegs finde dieses ganze ich bin ein Sony und du ein MS Fanboy usw. eh total merkwürdig und lustig. Ich meine wir reden hier von Konsolen und nicht von Autos für 60.000€ oder was weiß ich sondern von Unterhaltungselektronik für wenn es hoch kommt 600€. Aber gut das wird sich wohl niemals wirklich ändern.

Für die Jüngeren ist es eben eine "Lebensentscheidung" welche Konsole man sich zu Weihnachten wünscht. Und die muss man dann natürlich auch bis aufs Blut verteidigen. War bei mir zu N64-Zeiten teilweise auch noch so. Heute kann ich mir jede Konsole kaufen und leisten, die ich möchte. Heißt ich bin selbst dafür verantwortlich welche Spiele ich spielen kann/will und muss andere nicht diffamieren. Denn meistens steckt ja einfach nur Neid dahinter, dass man nicht das hat, was die anderen gerade haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom