CW BuLi Tippspiel 2005/2006

ganon1947 schrieb:
Dann zeig ich euch dieses Jahr mal, wer er wahre tippmeister ist. Zieh dich warm an Nasagoal ;)
Ich nehme deine Herausforderung (und die der anderen CW-Member) an und habe auch schon meine Tipps zum ersten Spieltag abgegeben.

Mal sehen wer es dieses Mal, es schafft auf Platz 1 zu landen, vielleicht meone Wenigkeit. Mal sehen wer das größte Wissen und das Glück auf seiner Seite hat. ;)

Bin auch dabei, hoffentlich verpenn ich dieses mal nicht wieder die meisten Spiele wie letzte Saison. ;)

Mein Meistertipp ist der VfB, der gute Traps wird das schon richten. :D und ich bin Franke, steinigt mich! *blushed*

Regel 1: Jeder, der vor mir platziert ist, wird gefressen! So einfach ist das. Haltet euch an Regel 1 und einem sorgenfreien unangedauten Leben steht nichts weiter im Weg :P

Poldi schrieb:
Regel 1: Jeder, der vor mir platziert ist, wird gefressen! So einfach ist das. Haltet euch an Regel 1 und einem sorgenfreien unangedauten Leben steht nichts weiter im Weg :P

Ach Poldi, dreht deine Altherrenmannschaft dieses Jahr richtig auf? ;)
Bin ich ja gespannt, letztes Jahr war ja nix mit den Fohlen.....

Ha Ho He!

andirass schrieb:

Ha Ho He!

pass auf, elber und neuville schießen unsre fohlen diese saison in die champions league... als deutscher meister :P

Was Poldi ist auch Fan von der wahren Borussia?*Ihn gleich noch sympathischer find* ;)

Hauptsache Gladbach liegt dieses Jahr vor Köln :P
Und damit mein ich nicht auf Rang 16 oder so,sondern zwischen Platz 9 und 12 wäre schon in Ordnung :)

Übrigens zeigt heute Dsf ein Testpiel von Gladbach gegen Eindhoven.
Da werd ich sehen, was die neuen so drauf haben^^

junkiexxl schrieb:
andirass schrieb:

Ha Ho He!

pass auf, elber und neuville schießen unsre fohlen diese saison in die champions league... als deutscher meister :P

...und meine mutter heißt alfred ;)

Dieses Jahr mache ich auch mal mitt.
Hab mir auch fest vorgenommen wieder mehr Bundesliga zu gucken. :)

Zurück
Top Bottom