CW Boxengasse - Der Rennspiel-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rennspiele? Was sagt ihr ?

• Ich mag keine Rennspiele.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    7
Ich hab gestern abend ein paar Stunden F-Zero GX aufm Wii gespielt. Da ist mir aufgefallen das es keinen gescheiten Future Racer auf Next Gen gibt.

Meines Wissens ist Wipeout auf der PS3 angekündigt, aber die Konsole besitz ich leider nicht.
Auf dem Wii oder der Box gibts nix (wii) oder nur schrott (fatal inertia) :ugly: .

Gibts so wenig Speed-Freaks da draußen? Wem macht es nicht spass mit einem gleiter bei 1300Kmh durch loopings zu rasen?
Burnout in schnell :-D

Echt schade, da ist selbst auf lange sicht nix in sicht. Am coolsten fänd ich sowas auf dem DS mit WiFi =)

Fänd ich nich sooo cool. Die Auflösung des DS ist etwas schwach. Bei URBAN GT erkennt man bei 200 km/h kaum was auf einen zu kommt. Möcht nicht wissen wie es bei 1300 km/h ist.

das es keinen gescheiten future racer auf der 360 gibt finde ich auch äusserst bescheiden.
wenn das richtige wipeout für die ps3 ordentlich wird kommt mir die ps3 dann auch ins
haus. bis dahin habe ich dann auch ein paar andere spiele für die ps3 zusammen die
ich haben will.

Das einzige Rennspiel das mich in der Gegenwart noch interessiert ist Mario Kart!

atm siehts ja echt mau aus was neuerscheinungen angeht. zumindest für meinen geschmack.
die angekündigten titel die mir interessant erscheinen sind gt5 ( für welches ich mir
spätestens die ps3 holen werden ), race driver gripshift und vielleicht noch midnightclub la.

da sah es vor einem jahr aber rosiger aus.

steht denn ausser meinen genannten titel überhaupt noch was an ?

Ferrari Challenge könnte noch interessant werden.Ansonsten muss man am PC mal sehen was da noch so kommt.Das Rennspielangebot ist für meinen Geschmack aber im Moment sehr gut und reicht für ne lange Zeit.Mit PGR 4,Forza 2 bald kommt noch Burnout

Xbox bietet eigene Website für Racing-Fans

Neben der passenden Musik finden Interessierte beim virtuellen Boxenstopp ausführliche Informationen zu allen Rennspielen auf Xbox 360 und Trailer machen Lust auf mehr Adrenalinkicks. Wer noch unsicher ist, welches Spiel das richtige ist und hinter welches Steuer er gehört, findet auf www.xbox360-racing.de die kompetente Beratung: Ein Online-Test zeigt Spielern Ihre Neigungen und Vorlieben auf und verrät, welcher Racingtyp sie sind.

Die Seite, bietet noch weitere nützliche Extras: Ein Kalender mit Racing-Highlights und Terminen von Auto-, Motorrad- und Tuning-Messen sowie Autorennen hilft, den Überblick zu behalten. Erfahrene Mechaniker beantworten zudem Fragen der User rund um die Themen Tuning und Reparatur. Sie liefern die perfekte Verknüpfung zwischen virtuellen Motorräder und Autos sowie der Expertise aus den echten Werkstätten. Hierzu sind mit Eibach, Louis, Recaro und Motorvision kompetente Partner in das Projekt eingebunden. Darüber hinaus werden in unregelmäßigen Abständen Contests durchgeführt, bei denen aktive User attraktive Preise gewinnen können.
Gentlemen, please start your engines …

http://areagames.de/xbox360/news/52454/Xbox-bietet-eigene-Website-fuer-Racing-Fans.aspx

---

jump in :-D
coole idee, ich schaus mir mal an

Wie realistisch sind Renn-Simulationen?
Interview mit Marc Hennerici

http://www.gameswelt.de/articles/specials/4667-Interview_mit_Marc_Hennerici/index.html

drive1ao9.gif

Gran Turismo 5 Prologue
HD-Videos von allen Strecken

http://www.gameswelt.de/news/29482-Gran_Turismo_5_Prologue_-_HD-Videos_von_allen_Strecken.html

drive1ao9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom