CW Bauarbeiter Thread (Gestaltet euer CW!)

Delori

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Xbox Live
Delori84
Hallo an alle,

seit der Umstellung des Forums auf das neue Design, hat sich ja einiges getan. Leider nicht immer zum gunsten der User. Auch wenn viele schritte der Betreiber notwendig waren (mehr Werbung), kam es immer wieder zu momenten wo man einfach keinen spass mehr am surfen hatte.
Es gibt ja für alle Firefox benutzer hübsche Plugins die das Surfen auf Internetseiten erheblich erleichtern. Das verwenden dieser Plugins ist natürlich immer auf eigene gefahr. Das ist klar. Aber in den meisten fällen (eigentlich immer) passiert eigentlich nichts, wenn solche kleinen "Helferlein" verwendet werden. So hab ich das kleine und feine Plugin
Stylish
entdeckt das doch ganz nette sachen kann.

Downloadbar hier->
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

Auf jeden fall ist es mit diesem Tool möglich, das Design von Consolewars auf eigene wünschen zu modifizieren. Mein größter Dorn im auge war immer das gequeschte Forum.
Das soll aber jetzt kein Problem mehr sein, denn ab sofort gibt es eine kleine Anpassung von mir die Ihr ganz gemütlich von http://userstyles.org/styles/5810 downloaden und verwenden könnt.

Installiert einfach das Addon Stylish und geht auf die oben angegeben seite. Dort klickt ihr auf "Style updated" und schon solltet ihr rechts unten am Firefox fenster den Consolewars Forum strecken anwählen könne. (Rechter mausklick auf das Dokumentsymbol).

Ich möchte auch in zukunft diesen Thread verwenden um weitere kleine Änderungen von Usern anzubieten, damit das Surfen auf unserer Lieblingsseite noch angenehmer gestaltet werden kann.

Für fragen steh ich euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

gruß

Hm.. danke für das AddOn. Es ergänzt sich super mit meinem GreaseMonkey. Vielleicht ändere ich mal privat für mich CW farblich in Pink um, um mich an das 1. April-Design (war's glaub ich?) zu erinnern. xD
Aber werde wohl nicht dazu kommen etwas damit zu machen. Obwohl man mit CSS extrem viel machen kann.
Never underestimate the might of CSS! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. danke für das AddOn. Es ergänzt sich super mit meinem GreaseMonkey. Vielleicht ändere ich mal privat für mich CW farblich in Pink um, um mich an das 1. April-Design (war's glaub ich?) zu erinnern. xD
Aber werde wohl nicht dazu kommen etwas damit zu machen. Obwohl man mit CSS extrem viel machen kann.
Never underestimate the might of CSS! :D

Kein Problem! Ja das Stylish ergänzt sich ziemlich gut mit Greasmonkey, obwohl ich dort noch nicht soviel gemacht habe. Wenn ich noch ein paar sachen machen werde, wirst du es im Anfangspost lesen.

Zurück
Top Bottom