PlatformWAR Current-Gen-Technik (PC und Konsolen)

darkganon

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Name sagt alles, außerdem landen PC-betreffende Aspekte aus dem neuen WAR-Fred hier.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind halt die Diskussionen die bei pc vs konsole sich jede Woche wiederholt haben. Tut nicht Not sich da zu beteiligen, will nicht wissen wie oft Mtc die Diskussion schon geführt hat, und nein um nen schuldigen geht's gar nicht. Alles kein Problem, früher gings in dem thread halt um die Technik hinter Konsolen. Im alten thread haben wir über aa bei the oder und uncharted zuletzt geredet. Hier will man ja die wichtige Unterhaltung nicht unterbrechen. Sowas von generfed seit die neuen threads da sind.

Das sind halt die Diskussionen die bei pc vs konsole sich jede Woche wiederholt haben. Tut nicht Not sich da zu beteiligen, will nicht wissen wie oft Mtc die Diskussion schon geführt hat, und nein um nen schuldigen geht's gar nicht. Alles kein Problem, früher gings in dem thread halt um die Technik hinter Konsolen. Im alten thread haben wir über aa bei the oder und uncharted zuletzt geredet. Hier will man ja die wichtige Unterhaltung nicht unterbrechen. Sowas von generfed seit die neuen threads da sind.

Nein!

JM6Rohn.png

Und das ist nur 1080P und FXAA. :fp:

Wenn man nen bisschen Ahnung hat weiß man wo man als erstes versuchen kann runterzudrehen, aber normale User??? Die frickeln 30 Minuten und länger und verstehen nicht wirklich ob es was hilft.

Ganz zu schweigen von 4K und gutem AA. Da kackt sogar ne 980Ti im SLI ab.

Die beste Karte auf dem Markt kann in 1080P und FXAA die 60fps nicht halten und er labert von "muss man nicht lange frickeln".

CALhkrH.gif

Ha, zu gut wie 5th den Shini rannimmt :peitsche:

Ihr redet doch aneinander vorbei.

Xyleph und Pointer reden aus Coder Sicht, warum es schwer ist das ordentlich umzusetzen. Und du redest immer von 30 auf 60fps switchen.

Warum versteht ihr euch nicht? Weil PC und Konsole nicht vergleichbar ist. Du kennst die entsellungen vom PC und meinst auf Konsole kann man genauso easy die Regler verschieben. Wenn es so wäre dann wäre die Optimierung der Software für ein spezielles System nicht mehr erfolgt oder man hätte doppelt optimiert für 30 und 60 fps.

Um diesem Aufwand zu entgehen legen sich die Entwickler selbst fest und optimieren dann. Übrigens bei infamous zb konnte man nur die fps auf 30 locken, war aber gut es zu haben.

Sei nachsichtig, manche kennen Masterrasseln nur aus dem Console vs PC Forum.
Da geht immer und überall 4k@60@fps@Ultra, sobald man einen PC hat.

..........................

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Ich weiß nicht wie oft du beim alten thread vertreten warst, der war imo deutlich mehr auf Technik konzentriert als dieser.

Und jetzt? Ich weiß nicht wie oft du beim alten thread vertreten warst, der war imo deutlich mehr auf Technik konzentriert als dieser.

Dieser hat gerademal ein Thema bekommen, nachdem der Thread schon vorher 3 Tage Tod war.
Wobei zwei, ich war ja Ontopic.

4 Seiten zurück und ich bin schon in Februar.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser hat gerademal ein Thema bekommen, nachdem der Thread schon vorher 3 Tage Tod war.
Wobei zwei, ich war ja Ontopic.

4 Seiten zurück und ich bin schon in Februar.

Kommt halt nicht jeden tag nen game raus über dessen Technik man reden könnte, oder ne Meldung einer neuen xbox hardware. Wie weit sind wir denn im März?, Februar ist ja noch nicht sooo lange her. Aber wenns hier nur um die Anzahl der Posts geht, nur zu.

Neue Threads meiden Rageman und sich auf das konzentrieren was auf CW noch halbwegs funktioniert, mehr kannst du hier nicht mehr machen. Also allen voran der herstellerbereich

Kommt halt nicht jeden tag nen game raus über dessen Technik man reden könnte, oder ne Meldung einer neuen xbox hardware. Wie weit sind wir denn im März?, Februar ist ja noch nicht sooo lange her. Aber wenns hier nur um die Anzahl der Posts geht, nur zu.

Und jetzt soll das anders sein?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Threads meiden Rageman und sich auf das konzentrieren was auf CW noch halbwegs funktioniert, mehr kannst du hier nicht mehr machen. Also allen voran der herstellerbereich

Geht eh nicht anderst. Man wollte den war retten und vergrault jetzt noch die letzten treuen ausm war.

@ naru: den Leuten des alten threads scheint der unterschied ja aufzufallen.

Und was genau wird man hier jetzt besprechen dürfen? Vergleiche zu Konsolenversionen werden ja wohl tabu sein, was bleibt ist der War zwischen AMD und Nvidia oder was? Kein wunder dass hier noch keiner was gepostet hat ;)

(Die bisherigen posts wurden ja alle vom alten thread überführt)

Und was genau wird man hier jetzt besprechen dürfen? Vergleiche zu Konsolenversionen werden ja wohl tabu sein, was bleibt ist der War zwischen AMD und Nvidia oder was? Kein wunder dass hier noch keiner was gepostet hat ;)

(Die bisherigen posts wurden ja alle vom alten thread überführt)

Du darfst deine GTX 970 dann mit einer 980 Ti im Sli vergleichen. Ich möchte hier eine leidenschaftliche Debatte um PC-Konfigurationen sehen. ;)

Zurück
Top Bottom