Xbox360 Culdcept Saga [Kartenstrategie (RPG)]

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
Culdcept Saga ist ein Mix aus Strategie-, Brett- und Karten-Spiel sowie bereits der dritte Titel der Serie - Culdcept I erschien für Sega Saturn und später für die PlayStation 2 - der Nachfolger Culdcept Second für Dreamcast und wiederum später für PS2.

Fakten zum Spiel:

Jap Release: 22.11.2006
US Release: 3Q 2007

Entwickler: Omiyasoft
Publisher: Namco Bandai Corp.
Plattform: X360
Genre: Kartenstrategie (RPG)
Online: Multiplayer

Wertungen:

Famitsu Nr 936 - 34/40

Jap / US Boxart:



Jap Homepage:

http://www.culdcept.com/saga/20060406/index.html

Trailer:

http://www.xboxyde.com/game_1005_en.html

Bilder:



Meine Meinung:

Mit einer US Releae hätte ich nicht gerechnet und freue mich sehr auf das Spiel. In neogaf las ich nur positives über das Spiel. Man brauch aber sehr viel Zeit, auch wenn man viele Erfolge freischalten möchte.

Ich hoffe es kommt auch nach Europa bzw das man es ohne Probs importieren kann.
 
Mal sehen obs hierzulande kommt, wenn ja - einen Blick ist es wert ;)
 
interessant - aber eher wenns billiger ist, so um die 20€ schau ichs mir auf alle fälle an
 
Wer verbricht den sowas, kann man da Nachts noch ruigh schlafen wenn man sowas auf Spieler mit Geschmack loslässt?
 
Pipboy schrieb:
Wer verbricht den sowas, kann man da Nachts noch ruigh schlafen wenn man sowas auf Spieler mit Geschmack loslässt?

lol, sagt dir Disgae: Hour of Darkness was?

War ähnliches Prinzip, sowas macht süchtig ;)
 
neue Bilder: (US Release: 3Q 07)



Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe dazu wird es auch eine Demo geben. Da die immer mehr ausssagt als Bilder, Trailer etc.
 
@pipboy: Und du hast keinen, das hast du schon oft genug bewiesen! Was beschwerst du dich dann eigentlich? ;)

Naja, Disgae ist dann doch noch ein bissel anders! ;)
 
Ich hatte richtig Spaß mit Culdcept auf der Ps2.

Und bin vor allem Stolz darauf das Game zu besitzen, ist nämlich richtig rare und kaum noch mehr zu bekommen.

Mal schaun, wie der Teil hier ist^^
 
neue Bilder:



---

Ich spielte auch mal die Demo vom US Marktplatz an. Ist sehr gewöhnungsbedürftig das Ganze. Wenn man es begriffen hat, ist es wie immer einfach. Mein Fehler war immer, das ich die Ausrüstungskarten "verschwendete" und dann wenn es wichtig wurde keine mehr hatte. Ist zwar auch viel Glück dabei, aber seine Züge muss man trotzdem gut planen. Wenn es in Europa erscheint oder die US Version Pal Kompatibel ist, werde ich es mir holen.
 
Zurück
Top Bottom