CUBEZILLA!!! ROOOAAR!

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Erste shots zu Godzilla für den GCN!
godz2.jpg

godz1.jpg

godz3.jpg

Was haltet ihr davon die Charas sehen ja nicht schlecht aus aber ob das Gameplay stimmt und ob das Spiel nen vernünftigen Sinn hat ist die 2. Frage!

Klär mich bitte auf hab noch nie was davon gehört.

Welcher Entwickler?, welcher Vertrieb?, Europa Release?, wenn ja wann?

Eigentlich ist der Titel für mich aber nicht so interessant.

Das G für´n Dreamcast war ja auch schon grottenschlecht und kam nie zu uns rüber.

ne keine lust ;-) bin 4 stunden in hamburg innenstadt rumgelatsch ich vermeide jetzt jegliche körperliche aktivität das tippen bringt mich schon fast um ;-) naja,wir laschen da so rum bloss um für die freundin meines besten freundes ein geshcenk zu kaufen bzw. erstmal zu finden,naja,nachher hat er dann gesucht und mich darüber amüsiert dass die games die auf der x box laufen z.t. geruckelt haben aber richtig heftig,z.b. dieses snowboard game(wie heißt das nochmal??) wenn man da n jump macht dann ruckelt es manchmal ?? is das normal oder lag das an der konsole die da sichtlich heiß war(man hats durch die plastik abdeckung gefühlt) naja,egal.

was also stimmt das doch mit der hitzeentwicklung!!! h3h3! hier der gesamte artikel:

First Look: Godzilla *Updated*

Posted on 24/3 by Conor
Legendary monsters battle among earth’s cities to determine the planet’s fate. Attempting worldwide domination, aliens have gained control over Godzilla’s longtime rivals - the kaiju must be defeated. Participate in a spectacle like no other by combating the greatest beasts on a colossal scale, as the world’s future hangs in the balance. FIGHT!

Game Features:

Fight as one of 14 monsters in 8 different cities.

Destroy all monsters with hand-to-hand, close range and special moves. Dominate with specialized projectile weapons.

Each monster has specific physical attributes to be used as an advantage or a weakness.

Level each city with real building destruction and physics

Huge sense of scale puts you in control of a 180 ft. 8 ton beast.

Take on all six modes of play as any of the monsters.

Watch as the human army of each city fights off the monsters with advanced weaponry.

4-player fighting mayhem!

Für alle die es nicht kennen, das Godzilla für den Cube hat nen Vorgänger, nämlich den Godzilla für Dreamcast! War damals eines der jap. Launch Games für den Dreamcast, kam in Deutschland glaub ich nicht raus, wir hattenu uns damals ne import Dreamcast für ne Woche ausgeliehen, mit allen LaunchGames! Das game hat ca. eine Stunde Spass gemacht, so die Stadt zerstören und so :lol: aber dann wurds langweilig, weil man das ganze Spiel über nix anderes gemacht hat! Von der Grafik der Screenshots beurteilt, sieht es dem Vorgänger auf Dreamcast übrigens sehr ähnlich!

Infogrames arbeitet derzeit an Godzilla für Gamecube.

14 spielbare Monster treten in 10 verschiedenen Umgebungen gegeneinander an. Neben einen Einzelspieler Story-Mode, gibts einen 4 Spieler Multiplayer VS Mode, Practice, Survival und Destruction Mode. Bei Letzterem muss möglichst viel in einer bestimmten Zeit zerstört werden.

Die Umgebungen sind bekannten Plätzen wie Tokyo, Seattle, San Fransico und Monster Island nachempfunden. Neben komplett zerstörbaren Gebäuden sollen die Städte durch Details wie simulierter Verkehr und neonbeleuchtete Werbeschilder lebedinger wirken.

Geplanter Release: Herbst 2002.

Sorry, solche Spiele gehen meistens in die Hose....Aber die Grafik ist hübsch.

Zurück
Top Bottom