CubeClub in Düsseldorf: Bin dabei... wer noch? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Jahaaaaaaaa... :hehehe2:

Endlich werde auch ich die Gelegenheit haben, den GameCube zu zocken, und das bei einer Veranstaltung von Nintendo selber. :dizzy1:

Tolle Musik, kühle Drinks und ne Menge GameCubes... oh man wird das geil! Hoffentlich sind da auch paar heiße Bräute. :love5:

Ähm... ja... wer ist denn eigentlich noch dabei? :???:

Meldet euch mal! :king1: :king1: :king1:

ICH WILL AUCHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
Wieso kriegen wir Schweizer nie solche Sachen!
:-(

PS: Wo ist die Tour sonst noch?
Irgendwo in der nähe der ^Schweizer grenze????????

ICH WAR DORT!

eine unerwartet lange schlange drängelte sich seit 19 uhr vor dem stahlwerk. immer weiter mögelte ich mich nach vorne und kam gegen 19.30 schließlich als NUMMER 12 hinein (mein verhängnis, werdet ihr noch erfahren). die türsteher checkten den rucksack meiner begleitung (meine freundin) und wiesen uns freundlich den weg in die erste halle. eine große leinwand und viele kleine fernseher waren der erste eindruck. noch war es leer. nette damen gaben mir mein "ausweis schild" und von da an fühlte ich mich schon prima. gummibärchen in cube form und eine broschüre! alles in lila und sehr stylisch. ich setze mich erstmal hin, weil man in die haupthalle noch nicht reinkam. ich sah mir die promotion an, ziemlich gut alle launchgames (und die spitzengames wie res evil und starfox) wurden gezeigt. hinten in der halle war noch eine art fotowürfel, da konnte man sich 4 mal fotografieren lassen und danach so nen würfel mit gcn logo draus basteln (meiner is schon kaputt, war doch etwas dumm zu knicken!). kurz vor 20 uhr schlich ich mich dann langsam zum eingang in die haupthalle. pünktlich wurde dann nebel durch den eingang gepfeffert und die pforten öffneten sich. die konsolen strahlten mich an. ich guckte mich nur kurz um, alles sehr schön mit dj (leider nur SCHEISSSSS house musik) und vielen lichtspielen. dazu eine palme und ein basketball mini spiel. die konsolen standen im kreis und je nach spiel waren unterschiedlich viele pads dran. am rand dann noch mehr konsolen. ich schätze sie auf mehr als 50 stück.
eternal darkness mein erster schritt. doch gleich blieb das spiel hängen. scheisse dacht ich mir, also weiter zu pikmin. die halle wurde langsam immer voller. jeder tv hatte volle lautstärke. gute stimmung. pikmin scheint mir sehr viel spass zu machen, obwohl viele es eher belächelten. danach weiter zu allen anderen games. nur 3 stück hab ich nicht angerührt (batman, thps3 und crazy taxi). enttäuscht bin ich von wave race (miese steuerung) und ein wenig von iss2. geil sind pikmin, eternal darkness, xg3, sw rl, smash bros und bloody roar. alle machten sehr viel spass und man konnte auch viel spielen, keiner war besonders selbstsüchtig. und wenn man das pad mal weglegte, kamen direkt nette damen mit minipizzen, chicken mc nuggets und laugenbaguettes. dazu frei trinken, von sekt bis nescafe. WIRKLICH SUPER GEIL, DANKE NINTENDO. gegen 23 uhr dann die verlosung des ersten GCN. es gewann die NUMMER 11!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MISSSSSSSSSSSSSSSSSSST

knapp daneben ist auch vorbei, aber dennoch verließ ich den laden um 23.45 nicht mit leeren händen. ein polo shirt, ein schlüsselband, bierdeckel, süsswaren und einigen fotos. ein sehr gleungener cube club der beweist, das nintendo of europe sich nicht lumpen lässt. sogar meine freundin hat viel gezockt (obwohl sie von meiner cube schwärmerei schon sehr genervt ist)!

fazit: klasse games, gute stimmung, essen & trinken, musik und preise. dazu eine hammer deko! NINTENDO ruleeez (auch wenn das zu primitiv gesagt ist!)

DIES IST JETZT ZWAR DOPPELT, macht aber nichts. und zu meinem vorgänger:

wenn du drauf stehst?? achja, save the world, kill a kinderfick**! oder so :)

ich wusste garniht das Prefox pedophil ist, naja schade das ich nicht da sein durfte,dass entteuscht warst von wave race kann nicht nicht nachvollziehen in allen mags wurde die steuerung gelobt ausserdem muss man sich warscheinlich erstmal in die materie der spiele einarbeiten bevor man ein urteil fellen kann :)

hey shadowman gehst du zur osterrocknacht in der philippshalle????
wird auf jednen fall ein rundes ding ich hätt jich schon kartebn geholt aber bin snowboarden in austria

WaveRace hat ne geniale Steuerung, ich kenns, die ist zwar am Anfang schwer zu erlernen aber nach ein paar Runden hat mans ganz gut raus!

@Prefox
:sleep:

ich werd mir definitiv wr kaufen war schon auffen n64 einer meiner liebliongstitel

@ Shadowaman,

hmmm.... deinem Report kann man nichts hinzufügen! :)

Es war geil, ehh? War auch da! Sag mal, könntest du mir mal einige Pics schicken wenn du sie auf deinem Rechner hast? Ic hwar zu doof und hab meine Cam vergessen :(((

Dank meiner Mudda hab ich 2 Polo Shirts :)

Die is beim Bodyguard vorbeigekommen weil sie meinte, das sie nach mir ausschau halten bin... wo ich bin usw. .... und als wir gemeinsam aus der Halle kamen, hab ich und meine Mutter ne Tüte mit den Polo Shirts bekommen :)))

Naja wie auch immer...

Nintendo-Rulez.

X-Box & PS 2 = Kinderkacke, Psychodreck, Nutzlos, Beschissen, Blöde! :)

jaja @ prefox microsof kann nich solche veranstaltungen machen weil die kerle von dehene so hässlich sind wie die xbox

Ich war auch da.

Alles war nur noch geil. Überall Glaskülschränke bei denen man sich umsonst Nescafe holen konnte, tolle Mädchen bzw. Frauen die einem jede Menge Häppchen brachten, Drei Theken wo man Getränke bekam, ca. 40-50 Cubes auf denen man ca. 10 Titel zocken konnte (die Rouge Leader Grafik ist DER Hammer), zig Bildschirme mit zusammengeschnittenen Demos, eine Riesenleimwand mit Resi, Rouge, Eternal Darkness, Waverace, XG3 & Co., Geschenke (Cube-Hemden usw.), alles Abends bis 1Uhr im Fensterlosen geil aufgemachten Stahlwerk, ein DJ der die Mucke aus allen Fernsehern zu übertönen versuchte, sehr viele hilfsbereite Nintendo-Mitarbeiter/innen im Cube-Look, fast ausschließlich älteres Publikum (auch viele über 40), rappel voll, alle waren begeistert ich auch.

Aber nun zur eigentlichen Mail. Das alles Wurde durch eins getoppt.
"Der Controller"
Ihr könnt denken was ihr wollt und sagen was ihr wollt aber das ist mit abstand das unglaublichste was mir gestern wiederfahren ist. Ich habe schon oft gehört, dass er ach doch so toll sei und dass Nintendo 3 Jahre (Miyamoto höchstpersönlich) dran gewerkelt hat aber das.....keine Worte.

Im ernst am besten höre ich an dieser Stelle auf zu schreiben denn das würde auch ich nicht glauben hätte ich ihn nicht in der Hand gehabt. Und wenn jetzt jemand dieses Ding mit etwas anderes als Perfekt beschreibt hat er ihn noch nie in seiner Hand gehalten.

Und das sind nicht nur leere Worte aber wartet nur ab, denn auch mit einer erwartungsfreudigen Haltung werdet ihr schier begeistert sein.

Ohne die Hardware zu bewerten aber dazu sage ich nur eines: Konkurenzlos perfekt

Was Waverace angeht: Zuerst war ich geschockt was die Stererung angeht. Doch ruhig Blut. Stäter habe ich festgestellt, dass es nur am Charakter lag. Es ist geil. Mindestens mal so geil wie die animierten Wellen.

Rouge Leader sah nur noch hammergeil aus. Man konnte es auch in einem kleinen abgedunkelten Raum spielen. Es war mit nem Projektor auf ne Großbildleinwand projeziert worden (mit Dolby Pro Logic 2).

Negativ überrascht hat mich Sonic Adventure 2 Battle.

Cracy Taxi ist auch nicht mein Fall.

ISS 2 war echt lustig hatte aber keine so tolle Grafik wie FIFA.

Positiv überrascht hat mich Extreme G 3. Super schnell, super flüssig, super spaßig.

Eternal Darkness war auch nicht schlecht, doch wird meine Entscheidung wohl auf RE (oder beide) fallen.

Beat´em up Fans können bald aufatmen. Wer es bis Soul Calibur2 oder Mortal Kombat nicht mehr aushält wird mit Bloody Roar: Primal Fury bestens bedient.

Luigi iss nicht so der Hammer. Zu schnell zu eintönig. Da hat mir Pikmin schon besser gefallen.

Als letztes will ich noch anmerken, dass mein Film (40 Fotos oder so) schon in der Entwicklung aber wohjl nicht vor Samstag oder Montag fertig ist.

Wenn ihr bis dahin noch keine Fotos (von dieser super geilen Party) reingestellt habt werd ichs mal machen.

Cu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom