"CUBE" vs. "Q"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

"Cube" oder "Q"

• Der Cube ist genug, brauch keinen Frotnlader, DVD ect.

Stimmen: 0 0,0%
  • Der "Q" ist genau auf das die Videospielewelt gewartet hat

• Ich knnte mich nicht entscheiden beide sind super

• Stimmen insgesamt
    0

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Also Luute was denkt ihr, hätte Nintendo gleich den Cube mit nem Frontlader und nem DVD Player (alla "Q") herausbringen sollen? Also ich habe jetzt den Cube und finde ihn Super, weil ich aber so ein Irrer bin habe ich mir dem "Q" auch bestellt! Das Teil habe ich gesehen und Leute...der Hammer :lick: Wahnsinn!!! Aluminium Gehäuse, Frontlader, Dolby Digital, Fernbedienung, Magnesiumbeschichtung, und und und... :o Schaut mal unten auf meinem Link!!!

ich find den Q absolut rockig. aber cube reicht doch vollkommen. wobei so n kleiner schnucklieger Q schon was hätte ;)
btw.: was machst du mit dem cube wenn der Q da is?

... schrieb:
Taz]ich find den Q absolut rockig. aber cube reicht doch vollkommen. wobei so n kleiner schnucklieger Q schon was hätte ;)
btw.: was machst du mit dem cube wenn der Q da is?

Ich sag ja ich bin nicht NORMAL ich will beide haben, weil beide soooo Geil aussehen! Ausserdem Cube für Unterwegs und Q für Zuhause

achso :lol: krasser gamer ;) wenn ich das geld hätte würde ichs auch machen! aber cube für unterwegs? meinst du damit wenn du ihn zu freunden mitnimmst oder holste dir den tft bildschirm?

... schrieb:
Taz]achso :lol: krasser gamer ;) wenn ich das geld hätte würde ichs auch machen! aber cube für unterwegs? meinst du damit wenn du ihn zu freunden mitnimmst oder holste dir den tft bildschirm?

Ich fahre immer zur Freundin die wohnt ja in Graz, da wäre schon so ein Cube mit Akku und Tft Spitze...! :D

Also ich finde der cube reicht vollkommen, obwohl der Q ja auch recht nett aussieht. - Aber wenn man sich so ein teil kaufen würde hätte man ja den klassen Preis-Vorteil des cubes eingebüßt, der Q kostet ja sicher mindestens soviel wie ne xbox...

Ich zahl 325 E für den "Q" ein super Preis, oder? Vergisst nicht die Vorteile des "Q`s" Frontlader, Alle Cd/DVD Formate werden gelesen, Fernbedienung, Alugehäuse und und und... ich finde das Teil einfach nur GEIL :D

um so mehr dran ist um so mehr kann auch kaput gehen rofl ;) spass bei seite aber damit kann man dochd ann keine pal games zocken oooder irrei ch mich da?

sicher kann man pal games zocken!!! habs ja aus Hong Kong mit umbau bestellt :)

wie kann ich mit nem import cube pal games zocen, is doch ne völlig andere software vorhanden. kann bei meinem cube zwischen us und jp switchen, aber beide länder nutzen ntsc und es im prinzip nur ein anderer bootblock.

Zurück
Top Bottom