DarthGogeta
L16: Sensei
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Myamoto kidnappen? Wer macht mit?![]()
ich bin dabei

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Myamoto kidnappen? Wer macht mit?![]()

Marcus schrieb:Kannst du nicht doch ein paar Zahlen nennen? Es kennt dich doch keiner![]()

Cloud schrieb:Marcus schrieb:Kannst du nicht doch ein paar Zahlen nennen? Es kennt dich doch keiner![]()
Doch ich kenne ihn![]()
wir haben uns bei der Cube-Party kennengelernt. Ne Zahlen nenne ich nicht. Hab schon mal aerger deswegen gekriegt.
.
).Halo[XBOX schrieb:]Kein schlechtes Angebot.
Aber trotzdem selbst so , liegt die XBOX vorne und das ist ja noch nichtmal ein Angebot von Nintendo selber.
Nintendo sollte ich wirklich mal was einfallen lassen um im Weihnachtsgeschäft zu gewinnen , denn im Moment sieht's so aus , als wäre die XBOX vor dem Cube und die PS2 an der Spitze ( wie immer).
Zagreb-Boy schrieb:Darf ich nicht hinschreiben... keine Zahlen, sorry. Aber es waren wirklich viel viel mehr las wir zum Beispiel letzten samstag absetzen konnten. Ich sag nur eins er ist an der Box vorbeigezogen.

HappyPlace schrieb:Zagreb-Boy schrieb:Darf ich nicht hinschreiben... keine Zahlen, sorry. Aber es waren wirklich viel viel mehr las wir zum Beispiel letzten samstag absetzen konnten. Ich sag nur eins er ist an der Box vorbeigezogen.
Dann heißt das ihr habt die XBOX davor besser verkauft!?![]()