Cube Paket im Saturn !!!

Ich auch, dann zwingen wir ihn das Zelda mit der fetten Grafik zu bringen. Oder nur für uns zu machen.

Also ich mach mir da keine Sorgen über die Grafik des kommenden Zeldas, sieht doch perfekt aus wenn auch nicht realistisch ;)

Ich glaube, dass wir unser Spaceworld-Zelda sowieso noch bekommen werden, darüber würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Im Media Markt in Rheine gibts das selbe Angebot... für 4 EUR mehr.

Also 199EUR für Cube+Spiel nach Wahl...
Der Cube alleine kostet 179EUR

da ärgert man sich richtig schon einen zu haben. ich denke das dieses bundle vor allem resident evil noch mal ankurbelt. warum? keine ahnung, das denk ich eben :)

EDIT:

was mich mal wirklich interessieren würde wäre ein selbstgeschürtes bundle mit:

xbox + spiel + anderer controller
gamecube + spiel + controller + mem card

für 500€

mich würde wirklich interessierern was dieses anti ps2 paket erreichen würde!

achja, wenn ihr miyamoto habt, könnt ihr ihn bei mir einsperren! :)

Kein schlechtes Angebot.
Aber trotzdem selbst so , liegt die XBOX vorne und das ist ja noch nichtmal ein Angebot von Nintendo selber :rolleyes: .
Nintendo sollte ich wirklich mal was einfallen lassen um im Weihnachtsgeschäft zu gewinnen , denn im Moment sieht's so aus , als wäre die XBOX vor dem Cube und die PS2 an der Spitze ( wie immer :rolleyes: ).

Halo[XBOX schrieb:
]Kein schlechtes Angebot.
Aber trotzdem selbst so , liegt die XBOX vorne und das ist ja noch nichtmal ein Angebot von Nintendo selber :rolleyes: .
Nintendo sollte ich wirklich mal was einfallen lassen um im Weihnachtsgeschäft zu gewinnen , denn im Moment sieht's so aus , als wäre die XBOX vor dem Cube und die PS2 an der Spitze ( wie immer :rolleyes: ).

so sehe ich dass auch.

nintedo sollt mal ein bundle mit sms und eternal darkness für so 250 euro schnüren.das würde dann jeder kaufen.

Zagreb-Boy schrieb:
Darf ich nicht hinschreiben... keine Zahlen, sorry :shakehead: . Aber es waren wirklich viel viel mehr las wir zum Beispiel letzten samstag absetzen konnten. Ich sag nur eins er ist an der Box vorbeigezogen.

Dann heißt das ihr habt die XBOX davor besser verkauft!? :D

Nein sie waren nicht gleichauf, die XBOX hat sich deutlich besser verkauft! Nintendo sollte endlich ein Paket rauruecken und mit Paukenschlag werbung dafuer machen, wenn sie es nicht machen wird spaetestens am 1.1.03 die Xbox vorm Cube stehen das ist sicher.

Zurück
Top Bottom