CUBE oder XBOX welche ist denn jetzt dei BESSERE???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Deus

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
was ich hier lese ist meistens das der cube ja viel besser und die xbox sch.... ist.ich finde von den videos die ich gesehen habe eigentlich die xbox besser doch der cube hat auch eine schöne grafik (star wars roque leader).ich will mir so bald wie möglich eine konsole kaufen doch ich will keinen fehlgriff machen da von vielen gesagt wird die xbox wäre schlechter (sie würd ruckeln usw.) und der cube wäre die perfekte konsole.ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein klares bild verschaffen könnt welche konsole denn nun wirklich die bessere ist!!!!(preis egal)

Wenn der Pris egal ist dan kauf dier beide :-D
Ich find zwar den GCN besser aber auf ihm gibts bis jetzt noch nichts wie DoA3. dafür gibt es Titel , bei denen ich nicht neun sagen kann, welche auf der X-box nicht rauskommen. Ich an deiner stelle würde auf den Cube warten, denn es hat für jeden was dabei und es kommen jaerst noch die "guten"
Spiele ,Zelda ,mario ,Perfekt dark, metroid Prime, 1080 Smowboarding2, Soulcalibur, Star Fox adventure und Bihazard!!!!!!!!!!!
Wenn dich aber keines dieser Spiele anspricht dan kauf dier was Anderes.

Welche Konsole die bessere ist, ist unwichtig!
Auf die Spiele kommt es an und da sieht es für den Cube viel besser aus!
Beim Cube kriegst du jedes dir vorstellbare GAME!
Von Mario Kart bis F-1
von SSBM bis Soul Calibur2
von Zelda bis RESI
von Metroid bis TUROK
....usw.

Eine grössere und bessere Auswahl findest du auf keiner anderen Konsole! Und das ist FAKT, wenn du COOL sein willst und nicht mit dem Image eine Kiddie-Konsole zu haben leben willst!? Dann kaufe dir die PS2 oder die Xbox, obwohl das letzte finden sogar die Erwachsenen schlecht!
Was musste ich kürzlich hören!? :
DIESES FETTE DING KOMMT MIR NICHT INS WOHNZIMMER!! :lol:

Die Entscheidung liegt bei dir aber am besten ist du wartest ab bis der CUBE raus ist. Und dann würde ich gründlich überlegen und mir die richige Konsole kaufen!

Ich würd dir auch eher zum Cube raten.Ich hab bisher nur gutes gehöhrt und die Grafik sieht wirklich atemberaubend aus!Hätte ich genug Geld,dann würde ich mir den Cube auch noch neben meiner PS2 aufstellen :).

Ich würde sagen, du wartest bis der Cube kommt, und testest mal beide Konsolen. Wenn dir dann eine gefällt, dann kauf sie dir. Denn ich kann dir nicht sagen, was du zu kaufen hast. Nachher bin ich schuld, wenn es dir nich gefällt !!!! :-D :-D :-D

CU

The Rock

bei mir stand der cube schon lange fest. einzig final fantasy und halo misse ich. der rest kommt entweder auch oder NUR für den cube!
zudem hab ich einen gba (bestes gerät für rpg's) und freue mich auf jedes link game!

golden sun wäre ein traum!

Deus schrieb am 2002-03-22 11:49 :
was ich hier lese ist meistens das der cube ja viel besser und die xbox sch.... ist.ich finde von den videos die ich gesehen habe eigentlich die xbox besser doch der cube hat auch eine schöne grafik (star wars roque leader).ich will mir so bald wie möglich eine konsole kaufen doch ich will keinen fehlgriff machen da von vielen gesagt wird die xbox wäre schlechter (sie würd ruckeln usw.) und der cube wäre die perfekte konsole.ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein klares bild verschaffen könnt welche konsole denn nun wirklich die bessere ist!!!!(preis egal)

Das kommt wahrscheinlich eher darauf an WEN und WO du fragst.
Ich denke hier werden dir 90% zu nem GC raten, aber wenn du in andere Foren schaust werden dir 90% zu ner X-Box raten.
Wenn du nicht genau weisst was du machen sollst würde ich sagen: Warte doch bis der Cube auch raus ist, dann kannst du am besten selbst vergleichen.
Ich werde auf jeden Fall nichts falsch machen und mir beide holen.
Aber beim Kauf würde ich mich an deiner Stelle nicht so sehr auf "Beratung" in Foren verlassen.

am besten gehst du zu http://www.gamespot.com oder http://www.ign.com oder http://www.gamesradar.com oder zu sonst einer multiplattform internetseiten (printmedien sind für gewöhnlich für den ar...) und schaust dir an welche games es für die einzelnen konsolen gibt, danach entscheidest du dann (am besten anspielen)
technik und image und vor allem kaufempfehlungen aus foren sollten dir egal sein...
wenn du das alles machst solltest du eigentlich glücklich sein ;-)

NEIN :-D!! Richtig glücklich ist er erst, wenn er eine PS2 hat *G*

allein der gedanke dass 90 von 100 menschen die x box besser als den cube finden is schwachsinn...

ich persönlich tendiere auch für die PS2. Für sie erscheinen die meisten Spiele und selbst wenn die Hälfte davon Schrott sein sollte wie einige behaupten bleiben immer noch zig Titel übrig die qualitativ sehr hoch angesiedelt sind und locker mit jedem GC oder Xbox spiel mithalten können. Der Unterschied ist nur der, dass auf der PS2 einfach mehr Auswahl an sehr sehr guten Titeln vorhanden, die dafür technisch den anderen Konsolen etwas hinterhinken aber trotzdem beeindrucken.
Wenn es dir aber wirklich nur auf die Technik ankommt (was ich für einen Fehler halte) kommen nur die Xbox oder GC in Frage und BEIDE Konsolen haben bzw. kriegen eine Menge Topspiele auch wenn das hier manche leute nicht einsehen wollen.

so und nun noch bitte ein paar du hattest ja gesagt es gibt zig games,gell? *fg*

Zurück
Top Bottom