Cube Launch: 400.000 Konsolen in Europa verkauft!

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Laut Electronic Arts hat sich der cube in Europa enorm gut verkauft! Satte 400.000 Einheiten sollen bis zum 9. Mai verkauft worden sein.

Wenn man den Zahlen von EA glauben schenken kann, und ich denke das kann man, da EA keine gründe hätte diese zahlen zu erfinden und von Big N sicher auf dem laufendem gehalten wird. Dann kann man wirklich von einem Erfolg des Cubes auf ganzer linie sprechen und die nächste halbe Million einheiten dürften sich auch langsam auf den weg in den Handel machen :D

Hier die original news:

"EA announced that Nintendo has sold 400,000 GCN consoles during it's launch!

Thursday, the 9th of May, EA announced in their Earnings Conference Call that Nintendo has sold 400,000 GameCube consoles during it's launch in Europe. "

quelle: cube-europe

:goodwork:

normalerweise würd ich mich jetzt ärgen, weil der Cube sich soviel besser verkauft hat als die XBox (4x mal sovíel) aber ich hab grad sowas wunderbares zustande gebracht :suprised: (siehe XBox Forum) dass ich mich nur freuen kann darüber

Bei den Games... naja. Gott, nur kacke.
Da muß ich sagen das ich es nicht verstehe das sich die Xbox so schleppend verkauft :rolleyes: :hmpf: :shakehead:

Warscheinlich sind 400.000 Käufer einfach nur schlauer als du!!!!

menschherbert schrieb:
Bei den Games... naja. Gott, nur kacke.
Da muß ich sagen das ich es nicht verstehe das sich die Xbox so schleppend verkauft :rolleyes: :hmpf: :shakehead:

Das war doch sicher ironisch gemeint oder? :lol:

naja richtigen kaufgrund für den cube hab ich im moment auch noch nicht, wart mal ab bis die topgames in diesem jahr erscheinen und ich denke einem mario sunshine werd ich wohl nicht wiederstehn können :)

Zurück
Top Bottom