Cube@Karstadt

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
In HH ich weiß nicht ob nun auch in ganz D werden momentan die lilanen cubes ausverkauft (so scheint mir) und auch die pads (orig.lila für 15€ :o ) cube für 140€ ,und diverse cube toptitel zwischen 20-25€ :o :o :o

*mal so als tipp* vielleicht wisst ihr das ja auch schon alle...

Cool, danke :goodwork: werd morgen mal bei dem Karstadt hier (Düsseldorf) nachgucken gehen

Wundert mich nicht, dass Karstadt die ausverkauft, die Cubes liegen ja wie blei in den Regalen und verursachen eh nur Lagerkosten! :blushed:

Und GBA Spiele werden auch verramscht bei Karstadt am HBf... Doom2 für 10€, Street Fighter Alpha für 20....

Und beim Cube sieht´s ähnlich aus:
Metroid Prime für 19€.... Tarzan sogar für 5! Naja, wer will das auch haben. Aber egal, alle, die in HH wohnen, sollten das mal abchecken!

Ich glaube da kannst du dich mit nem Jahresvorrat eindecken! Naja wenigstens verschwendest du dein Geld nicht für unnötige Anschaffungen :)

Obwohl... wie erklärt sich dann dein X-Klotz den du zuhause umstehn hast :-?

Wer in Bayern wohnt bzw. in der nähe, der sollte dort mal die Großstadt Aschaffenburg besuchen.
Auch dort gibt es Cube für 139€ in der City-Gallerie bzw. MediaMarkt Computerwelt - nur zur INFO.

Wer billig an XBOXen will sollte mal nach Frankreich fahren , in cielen Geschäften bekommt man die da ab 99 - 150 €
Games so zwischen 10-30 €
Habs bis jetzt in Nice und Paris gesehen !!

Scheint so als sei die große Hardwareverkaufszeit abgelaufen und die Händler konzentrieren sich jetzt hauptsächlich auf die Softwareverkäufe!

Ich könnt mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen jetzt noch eine Konsole zu kaufen. Naja hab ja auch fast alle ;)

MTC001 schrieb:
Ich glaube da kannst du dich mit nem Jahresvorrat eindecken! Naja wenigstens verschwendest du dein Geld nicht für unnötige Anschaffungen :)

Obwohl... wie erklärt sich dann dein X-Klotz den du zuhause umstehn hast :-?

Der ist es wenigstens Wert! ;)

Hoovey schrieb:
Wer in Bayern wohnt bzw. in der nähe, der sollte dort mal die Großstadt Aschaffenburg besuchen.
Auch dort gibt es Cube für 139? in der City-Gallerie bzw. MediaMarkt Computerwelt - nur zur INFO.
Gibts da auch Spiele billig? Ich kenne nämlich jemanden aus Aschaffenburg der könnte die mir dann schicken.

Zurück
Top Bottom