Cube geht online: Macht Nintendo Ernst???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf GameTheCube ist es zu lesen:

Laut der französischen Website Newtechnix berichtet die EGM (Electronic Gaming Monthly) in seiner neusten Ausgabe, dass sich folgende Spiele für den Nintendo GameCube in der Entwicklung befinden:

Party Panic baut auf den von der Spaceworld 2000 als Meowths Party bekannten Pokemon-Szenen auf, die bereits ein Mario Party ähnliches Spiel erwarten ließen. Mario Kart Online wurde zwar bereits angekündigt, aber niemals als Online-Titel. Außerdem soll es bereits im ersten Quartal 2003 erscheinen. Mario Party Online und Animal Crossing Online sollen ebenfalls den Verkauf und Nutzung des GameCube-Modem/BBA-Adapters ankurbeln. Außerdem soll ein GameCube Wars erscheinen. Die Vorgänger (unter anderem Advance Wars, GB Wars usw) zählten jeweils zu den besten Strategie-Spielen auf der jeweiligen Konsole.

Man soll zwar niemals nie sagen, aber aus unserer Sicht hören sich diese Gerüchte mehr als unwahrscheinlich an. Gerade der frühe Releasetermin von Mario Kart lässt Zweifel aufkommen, da keine große Messe ansteht und Nintendo die Spaceworld absagte. Bisher ging man davon aus, dass sie abgesagt wurde, da keine neuen vorzeigbaren Titel bereitstanden.

===============================================

Jaaaa es wird kommen!!! Mario Kart Online!!! Hier steht es auch nochmal:
http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=195

Finde ich echt klasse!!! Hab es mir Online gewünscht aber geglaubt habe ich es nicht!!! ;)

Quelle: http://www.gamethecube.de/

hey r_kelly weißt du auch ob es zwei verschieden versionen von mario kart geben wird?

eine mit online funktion und eine ohne?

@spike,
sowas wird es nicht geben. das wird natürlich ein und dieselbe. aber egal! es wird auf jedenfall laune machen. :shakehead:

ich dachte auch eher dass es unwahrscheinlich wäre 2 versionen rauszubringen

ich hatte nur noch nie den zusatz "online" bei mario kart für den cube gehört

spike schrieb:
hey r_kelly weißt du auch ob es zwei verschieden versionen von mario kart geben wird?

eine mit online funktion und eine ohne?

Neeee, es wird nur eine Version geben!!! Und Du kannst Dir sicher sein das sie ein ordentlichen Offline Modus bekommt!!! Denn ich glaube nicht, das Nintendo das komplette Spiel nur Online spielen lässt!!!

Das mein' ich aber auch, das wird wohl kaum nur online spielbar sein!
Ach und wenn's tatsächlich stimmt, GEILO!

Also das wird logischerweise nur eine Version und der Multiplayer wird halt nen online Modus haben. Vielleicht kann man aber auch zu 8[oder mehr wer weiss] um Pokale fahren, könnte lustig werden, naja mal sehn, ich glaube ja nicht an ein release 2003, zumindest nicht in Europa.

Ach, bringen wirs doch auf einen Punkt!
Mariokart war gut, wird gut und bleibt Gut. 8)

cubex schrieb:
Ach, bringen wirs doch auf einen Punkt!
Mariokart war gut, wird gut und bleibt Gut. 8)
Laut gamespot ist Mario Kart 64 aber der Letzte Dreck: 6.4er Wertung!
Laut ign ist es ganz OK: 8.1
Laut Gamespro ist es genial: 10/10

Gamerankings.com

Das die Meinungen bei so nem Klasse spiel so auseinander gehn können versteh ich nicht, ich hatte das Gamespot Review damals, als es noch nicht gesperrt war gelesen und alles was die als Minus Punkte aufgezählt haben, konnte ich einfach nicht nachvollziehn. Wie auch immer ich fand Mario Kart 64 genial und der Nachfolger wird auch genial werden, offline oder online :)

R_Kelly schrieb:
Auf GameTheCube ist es zu lesen:

Laut der französischen Website Newtechnix berichtet die EGM (Electronic Gaming Monthly) in seiner neusten Ausgabe, dass sich folgende Spiele für den Nintendo GameCube in der Entwicklung befinden:

Party Panic baut auf den von der Spaceworld 2000 als Meowths Party bekannten Pokemon-Szenen auf, die bereits ein Mario Party ähnliches Spiel erwarten ließen. Mario Kart Online wurde zwar bereits angekündigt, aber niemals als Online-Titel. Außerdem soll es bereits im ersten Quartal 2003 erscheinen. Mario Party Online und Animal Crossing Online sollen ebenfalls den Verkauf und Nutzung des GameCube-Modem/BBA-Adapters ankurbeln. Außerdem soll ein GameCube Wars erscheinen. Die Vorgänger (unter anderem Advance Wars, GB Wars usw) zählten jeweils zu den besten Strategie-Spielen auf der jeweiligen Konsole.

Man soll zwar niemals nie sagen, aber aus unserer Sicht hören sich diese Gerüchte mehr als unwahrscheinlich an. Gerade der frühe Releasetermin von Mario Kart lässt Zweifel aufkommen, da keine große Messe ansteht und Nintendo die Spaceworld absagte. Bisher ging man davon aus, dass sie abgesagt wurde, da keine neuen vorzeigbaren Titel bereitstanden.

===============================================

Jaaaa es wird kommen!!! Mario Kart Online!!! Hier steht es auch nochmal:
http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=195

Finde ich echt klasse!!! Hab es mir Online gewünscht aber geglaubt habe ich es nicht!!! ;)

Quelle: http://www.gamethecube.de/

die spaceworld wurde wahrscheinlich wegen dem achsotollen Pokemonfestival abgesagt

Zurück
Top Bottom