Cube fuer 30 € !!!

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
:o Das ist unglaublich der Saturn in Muenchen bietet ein GameCube-Bundle mit 2 Spielen fuer 149 € an. Dieser preis ist unglaublich. Das macht dann wenn man pro Spiel 60 € abzieht nur noch 30 €. Man kann aus drei Spielen waehlen: Pikmin, Lugis Manision und Wave Race.

Trozdem bleibt der VK-erfolg auf der Strecke. Wieso nur ??? :-?

Wie war das doch gleich? Die Xbox wird einem hinterhergeworfen? :P :lol: ;)

Das Angebot an sich is wohl äußerst interessant. Der niedrige Preis und Metroid Prime sind echt ein Argument! 8-)

ein Wort, zwei Silben: WER-BUNG (!!)

nicht jeder surft so im internet rum...ich wüsste es sonst auch nicht :oops:

Die Überschrift ist trotzdem totaler Blödsinn.

Jo,jetzt müsst ich nur noch in München wohnen. :lol:
Dann würd ich mir noch nen Cube kaufen.dann könnt ich ne Emu-Farm mit Cubes machen. ;)

Ich warte lieber noch auf den Platinum Cube mit MP und Zelda für 149,- :D

Red schrieb:
Die Überschrift ist trotzdem totaler Blödsinn.

Wieso denn stimmt doch. Der Cube kostet demnach nur noch 30 €. Ob das jetzt bloed ist oder nicht das ist dahingestellt. Aber tatsache ist dieses edle Stueck von Hardware ist fuer 30 € zu erwerben. Natuerlich kommen noch 2 Spiele dazu aber was will man mit nem Cube ohne Games... :hmpf: . Auch wenn ca. 1,5 Mio hier leben trotzdem kaufen nur wenige den Cube, auch wenns bei denn anderen konsolen momentan genauso laeuft. :cry:

Wäre doch mal nen vernünftiges Angebot, oder nicht?
Nach der E3 geht der (Preis)Krieg wieder richtig los... ;)

Zagreb-Boy schrieb:
:o Das ist unglaublich der Saturn in Muenchen bietet ein GameCube-Bundle mit 2 Spielen fuer 149 € an. Dieser preis ist unglaublich. Das macht dann wenn man pro Spiel 60 € abzieht nur noch 30 €. Man kann aus drei Spielen waehlen: Pikmin, Lugis Manision und Wave Race.

Weil die Spiele scheisse sind.....

Von Nintendo wirds noch einige ueberraschungen geben darauf kann ich wetten. Aber der Saturnpreis ist vom Saturn selber, da der GC sich in letzten Monaten sehr schlecht verkauft hat. :shakehead:

silence schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:

Weil die Spiele scheisse sind.....

Auch wenn die Spiele nicht grad einen vom Hocker reisen ist das doch trotzdem krass, oder?? So waer der Cube ohne Spiele nur noch 149 € wert anstatt 199 €. Aber du kriegst ja noch 2 Spiele gratis dazu die allesamt ne gute wertung abkassiert haben. Ist das etwa scheisse !!??? :rolleyes: Oh leute was erwartets ihr??

hmmm. Ich hätt grad 149 Euro. :/ Sind leider nicht genug, muss auf Steel Battalion ende des Monats sparen. Ha.

Necrophorus schrieb:
Wie war das doch gleich? Die Xbox wird einem hinterhergeworfen? :P :lol: ;)

Das Angebot an sich is wohl äußerst interessant. Der niedrige Preis und Metroid Prime sind echt ein Argument! 8-)

Da ist aber ein kleiner Unterschied: Das Xbox-Bundle ist von Microsoft gestartet worden. Dieses Bundle wurde vom Händler gemacht. ;)

Nicht die Wahrheit verdrehen, ja?! ;)

Das Bundle ist leider total langweilig, die 3 Games die zur Auswahl stehen interessieren doch schon lang niemanden mehr ;). Und du wirst sehen Zagreb Boy, die leute werden obwohl das Saturn Bundle rechnerisch günstiger ist, trotzdem auf das Metroid Bundle warten, so sind die Leute heute halt! Die sehen da nur nen Cube mit Zwei Games für 150€, aber nebenan sehen sie einen CUBE MIT METROID FÜR 199€ das überstrahlt dieses langweilige Angebot einfach!

ShinFreeza schrieb:
Das Bundle ist leider total langweilig, die 3 Games die zur Auswahl stehen interessieren doch schon lang niemanden mehr ;). Und du wirst sehen Zagreb Boy, die leute werden obwohl das Saturn Bundle rechnerisch günstiger ist, trotzdem auf das Metroid Bundle warten, so sind die Leute heute halt! Die sehen da nur nen Cube mit Zwei Games für 150€, aber nebenan sehen sie einen CUBE MIT METROID FÜR 199€ das überstrahlt dieses langweilige Angebot einfach!

Na di leut kenna doch net so dumm sei :rolleyes: , ich meine wenn ich mir nen Cube mit 3 Spielen fuer 198 € kaufen kann wo MP mit dabei ist werde ich wohl eher auf dieses Angebot schnappen, oder net :shakehead: .

Kleine Anmerkung am Rande: Die 2 games haben gesamt einen Wert von höchstens 60 Euro also 150 - 60 = 90 Euro und nicht 30.

Players Choice lassen grüßen ;)

Zurück
Top Bottom