Cube Farben!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
hallo ihr nasen:
Ich weiß net ob es manche von euch schon gewusst haben in welchen ´farben der cube erscheint, aber habs gerad rausgefunden!

Hab eben mien MAils gecheckt und Amazon.de hat mir geschrieben, dass ich bei ihnen jetzt den Cube in den FArben Indigo (das ist doch dieses lila oder? ) und JEt Black (also schwarz) für 249€ vorbestellen kann! Cool, dann werd ich ihn mir 100% in schwarz holen!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-29 19:10 ]</font>

SilentSin schrieb am 2002-01-29 19:10 :
hallo ihr nasen:
Ich weiß net ob es manche von euch schon gewusst haben in welchen ´farben der cube erscheint, aber habs gerad rausgefunden!

Hab eben mien MAils gecheckt und Amazon.de hat mir geschrieben, dass ich bei ihnen jetzt den Cube in den FArben Indigo (das ist doch dieses lila oder? ) und JEt Black (also schwarz) für 249€ vorbestellen kann! Cool, dann werd ich ihn mir 100% in schwarz holen!!!

Selber Hallo du Nase!
Ja ich wusste es da Nintendo es spätestens mit seinem Videostream von gestern genannt hatte. Außerdem gab es schon ein Thread darüber! ;-)
Amazon finde ich echt sch....
Habe nur Ärger mit denen mit vorbestellungen gehabt. Kurzfassung: Von wegen als erster, habe mir seinerszeit 3 - 4 Monate vor Lunch die Shrek DVD vorbestellt, und dann ca. 1 Woche nach dem Lunch erhalten. SUPER
Wenn ich Dir einen Tip geben darf! Bestell bei denenn nichts und kauf dir am Lunch tag einen im Geschäft bzw. Handel!

bestellen werd ich mir da auch nix, hab ich ja auch gar net gesagt!!
Im gegenteil, ich freu mich schon,wenn ich selber ins GEschäft gehen darf und mir meinen Cube vom Stapel nehmen kann, ich ihn unter den armen hlate, zu den Spielenm gehe, mir 2 oder so nehmen werde und ganz stolz zur Kasse stolzieren kann!! Das wird der geilste Tag, ich sags dir!!!

Im thread ging smir nur um die Farben!!

Habe mit Amazon nie Probleme gehabt, sind manchmal nur ein bischen teuer, in bezug auf PC-Games wiederum nicht!

@ Silent
kanns du mir die Farbe Schwarz empfehlen. :???:
Ich kann mich nämlich überhaupt net entscheiden ( habs schon in einem anderen Thread geschrieben!! ;-))

bestellen werd ich mir da auch nix, hab ich ja auch gar net gesagt!!
Im gegenteil, ich freu mich schon,wenn ich selber ins GEschäft gehen darf und mir meinen Cube vom Stapel nehmen kann, ich ihn unter den armen hlate, zu den Spielenm gehe, mir 2 oder so nehmen werde und ganz stolz zur Kasse stolzieren kann!! Das wird der geilste Tag, ich sags dir!!!

hehe, heute geh ich mir einen Cube im Geschaeft kaufen :)
Jetzt ist gerade 10:20 Uhr, also in 4 Stunden wandert ein Cube sammt spielen zu mir :-D

Wo kann man denn jetzt schon einen Cube im GEschöft kaufen?? ISt dann aber nicht PAL oder?

Ich bin gerade in Amerika

best buy Geschaeft
Cube kostet dort in schwarz 199 $

aso, ich hab nicht gewusst das du es bist Phase!!! ICh dachte es wäre jemand aud good old Europa!

also ich weiss noch nciht ob schwarz oder lila naja mein gba ist lila so wie der cube dann werd ich ihn mir warscheinlich doch in lila kaufen naja mals chaun iss ja noch lange hin :(

mfg peace

mein GBA ist auch lila, werd mein Cube aber trotzdem in schwarz holen, da schwarz und lila ja auch zusammen passen!

mein GBA ist Clear Blue, dann wirds wahrscheinlich mit einem schwarzen Cube SUPER EDEL sein :wink: ;-)

stimmt, so lackierungen wären schon nicht schlecht, allerdings sollten das Profis machen!!!

Zurück
Top Bottom