Cube exklusives RPG angekündigt!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Die fernöstliche Spieleschmiede Idea Factroy hat heute auf ihrer Homepage ein GameCube exklusives RPG angekündigt: "Generation of Chaos Exceed". Das Spiel soll Strategie und RPG Elemente verbinden und bereits im Februar 03 im Land der aufgehenden Sonne erscheinen.

a02.jpg

Vermutlich wird man, wie bei anderen Spielen aus der Serie, die Wahl
haben, entweder das Spiel im RPG- oder im Strategy-Modus zu spielen, wodurch sich der Spielverlauf entscheidend verändert. Bisher gibt es leider nur eine handvoll mickrige Screenshots - sobald es besseres Material dazu gibt, werdet ihr mehr davon sehen. Bis dahin müsst ihr mit den Mini-Screens und einem Artwork vorlieb nehmen.

4598.jpg

4597.jpg

===============================================
Diese Nachricht wird hoffentlich nicht nur unsere Japano`s unter uns erfreuen!!!
smilejap.gif

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1117

es kann nicht genug RPGs geben! mal schauen ob das spiel was wird.

WOW,Hammer.
Ne, auf so Games kann man keinen Wert legen, da das game schon von
den Entwiklern nichts werden kann.
Ich komm ja jetzt nicht angerannt und verkünde lauthals,
dass Artoon ein XBox exclusives RPG macht. Die beiden Games
können einfach nichts werden.

Hmm.. kommt drauf an, aber ich meinte das schon so wie die Sig es will, glaube ich zumindest! :)

Glaubt ihr ernsthaft, das game kommt nach EUROPA?! Ich denke nicht, ich bin schon froh ein FF:CC am cube spielen zu können :)

...falls es FF:CC nach europa schaffen wird ;)

B2T:
was bedeutet eigentlich der strategie modus bei dem spiel?

Gamecube Online hat ein paar neue infos zum spiel:

Neues aus Fernost: die Spieleschmiede 'Idea Factory' hat ein neues, exklusives Gamecube-RPG angekündigt

'Kingdom of Chaos Exceed' ist der direkte Nachfolger von 'Kingdom of Chaos Universe', welches in Japan zu den beliebtesten Rollenspielen gehört.

Der Nachfolger wird eine komplett neue Story und ein interessanteres Gameplay bieten: Neben diversen Dungeons, die man auf die unterschiedlichste Weise betreten und erforschen kann, wird das Spiel auch einen Strategie-Kampfsystem besitzen, welches dem Spieler ermöglicht Gruppen gemeinseim, sowie auch im Duell herauszufordern.

Das Spiel wird am 17. Februar 2003 auf den japanischen Markt erscheinen.
Die Entwickler 'Idea Factory' werden das Spiel auch in einer englischen Sprachversion umsetzen, leider ist diese Meldung noch nicht offiziell bestätigt worden.

a01.jpg

Quelle: www.gamecube-online.net
Link: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=493

Englisch.. heißt das UK oder US?
Denn US würde mir nicht viel nützen wenn das wirklich so erfolgreich ist. :neutral:

Gehört zu den beliebtesten Rollenspielen in Japan? Wieso hab ich von dem dann nie was gehört :-?

Zurück
Top Bottom