Cube endlich da (clean Version)

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Da das andere Thema leider wieder mal zerstört wurde, probiere ich es nochmal. An alle GC basher: Ich habe eine Xbox und brauch über deren Vor-/Nachteile nicht informiert werden. Danke!
Metroid ist bisher mein einziges Spiel, habe noch keine Multiplayer Spiele angetestet. Mario Kart kommt sicher bald dazu, da ich aber bisher der einzige Cubebesitzer in meinem Freundeskreis bin, wird Momentan nur Top Spin Tennis Multiplayer gespielt (und bald Rainbnow Six 3). Ich werde mir aber sicherlich nicht wie auf XBox 4 Pads kaufen, denn ich spare Momentan auf ein wirklich benötigtes Notebook. Der Cube ist und bleibt sicherlich meine 2. Konsole, aber es gibt eben doch ein paar Spiele, die ich nicht verpassen will.

Ja wir wissens jetzt. Ich sage euch morgen bescheid wenn ich mir die Zähne putzen gehe denn ich habe ein Bedürfnis mich anderen mitzuteilen. :lol:

Red schrieb:
Ja wir wissens jetzt. ich sage euch morgen bescheid wenn ich mir die Zähne putzen gehe denn ich habe ein Bedürfnis mich anderen mitzuteilen.

Dann tu das bitte in den passenden Threads. Danke.

wenn due alleine spielst, dann

Resident Ewil 1 und zero
eternal Darkness
f-zero (vorsicht sau schwer ^^)

sind spiele alleiene ne mange spass machen

Was ich im anderen Thread schreiben wollte:

@Wand

Wenn du im Moment keine Cubegames kaufen willst weil noch paar geile
Box Titel anstehen könntet du auch einfach in die Videothek gehen. Das
wäre nur des generellen antestens wegen doch ausreichend. Und mit 5 -
10 Cubegames unterm Arm kannst dir sicher sein das du dir da auch
was ansprechendes dabei ist.

ich kann dir noch luigis mansion anraten, dieses spiel wird von alle unterschätzt, nur leider ist es zu kurz
und dan noch pso aber das kannst du auch auf der xbox spielen

Killua schrieb:
ich kann dir noch luigis mansion anraten, dieses spiel wird von alle unterschätzt, nur leider ist es zu kurz
und dan noch pso aber das kannst du auch auf der xbox spielen

Nee bloß nicht.

voll linear, voll eintönig, voll kurz und toal langweilig.
Das bekommt keine 80% von mir.

F-Zero ist auf jedenfall ein Pflichkauf, falls du auf Future Racer abfährst. Da gibts ja auch nix vergleichbares auf deiner "Erst" Konsole :)

Zeelich schrieb:
Red schrieb:
Ja wir wissens jetzt. ich sage euch morgen bescheid wenn ich mir die Zähne putzen gehe denn ich habe ein Bedürfnis mich anderen mitzuteilen.

Dann tu das bitte in den passenden Threads. Danke.

Buhahahhah! Was für ein Kommentar! Und was für ein Gegenkommentar. :)

@Wandhydrant
Jo kauf Dir Mario Kart. Phuuu das Spiel ist sooo der Hammer. :)
Macht einfach megaspaß.

Viel Spaß mit dem Cubie. *gg*

/ajk

also ich muss sagen pikmin hat mir auch sehr spaß gemacht auf jedenfall würde ich mir rouge leader 3 holen und ausleihen würde ich irgendwelche kurzen spiele z.B. luigis mansion das ist echt dick! nur halt ein bissl kurz

TWW juckt mich auf jeden, 1080° steht in konkurenz mit Amped...mal sehen was letztendlich besser wird.
Resident Evil hasse ich (das ganze Survival Horror Genre), Future Racer sind leider auch nicht mein Ding.
Rouge Squadron 3 werde ich mir irgendwann auf ebay ersteigern.
Dann wäre da noch Pikmin. So schwul es auch ist Blumen zu steuern, bin ich doch ein Echtzeitstrategie Fan.
Das Dilemma beim Cube ist einfach, dass er viele Toptitel hat, von denen mich aber nur wenige Ansprechen.
Definitiv werde ich Viewtiful Joe ausprobieren.

Crushburn schrieb:
also ich muss sagen pikmin hat mir auch sehr spaß gemacht auf jedenfall würde ich mir rouge leader 3 holen und ausleihen würde ich irgendwelche kurzen spiele z.B. luigis mansion das ist echt dick! nur halt ein bissl kurz

"echt dick" ? Wie meinste denn das ? Also ich hab das Game zusammen mit nem Kumpel an einem Tag durchgezockt, es macht auf jeden Fall Spaß, außerdem SPOILER !!! gibt es ja noch das 2. Haus, was wir leidern nur angezockt haben, es ist halt schwerer und Spiegelverkehrt, aber ob es ein anderes ende hat weiß ich nciht ...

Wandhydrant schrieb:
TWW juckt mich auf jeden, 1080° steht in konkurenz mit Amped...mal sehen was letztendlich besser wird.
Resident Evil hasse ich (das ganze Survival Horror Genre), Future Racer sind leider auch nicht mein Ding.
Rouge Squadron 3 werde ich mir irgendwann auf ebay ersteigern.
Dann wäre da noch Pikmin. So schwul es auch ist Blumen zu steuern, bin ich doch ein Echtzeitstrategie Fan.
Das Dilemma beim Cube ist einfach, dass er viele Toptitel hat, von denen mich aber nur wenige Ansprechen.
Definitiv werde ich Viewtiful Joe ausprobieren.

Jupp,VJ ist ein Pflichttitel,musst du haben!

Und Pikmin ist NICHT schwul.Captain Olimar rockzzz. :D ;) 8-)
Gibts auch für "nur" 30 Flocken.
MK:DD und vorallem F-Zero musst du wenigstens mal anzocken.Gerade letzteres fesselt ungemein! :)

shadowman schrieb:
also ich find immer noch eternal darkness am besten, da kann kommen was will! :)

Also ich muß ja sagen, das das Spiel mich auch wirklich beeindruckt. Nicht durch die Grafik oder durch den Sound, sondern eher durch die Story und dem Gameplay (Mystische Sprüche und so). Das ist wirklich schaurig!!! Auf jedenfall mal anzocken. Ist nämlich mal etwas anderes!!! :)

shadowman schrieb:
also ich find immer noch eternal darkness am besten, da kann kommen was will! :)

ed ist imo der am meisten unterschätzte titel auf dem cube. in sachen atmosphäre kommt da kaum ein anderes spiel ran. ;)

ich zocke immernoch seit erscheinungstermin super monkey ball 1+2.
das hat eine unglaubliche langzeit motivation.
selbst nach ein paar mal komplett durchspielen, hat man hin&wieder bock auf das game...

ja, die monkey bäller sind wirklich hammer... aber sauuuuschwer. und für nur singleplayer auch kein non plus ultra. mit meiner freundin hab ich stundenlang bowling gespielt...

achja, ich hab ja viele reviews zu den meisten spielen die für dich in frage kommen... entweder hier oder natürlich auf meiner seite... oder frag einfach (nachm genre) :)

Image_0d068c8b-49ca-4621-a059-f31e13505c7e.jpg

Zurück
Top Bottom