Cube dvds brennen??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Geht dat nun oder wird das nie gehen??
sollen doch schon japaner freakgeschaft haben

Sag niemals nie.... aber was bringts dir? oder hasste zufällig nen dvd brenner zur hand?

Ich denke schon, dass man Cube-DVDs mit einer entsprechenden (meines Wissens nach noch nicht existierenden) Software kopieren kann - DVD-Brenner vorrausgesetzt. Mini-DVD-Rohlinge gibts ja auch schon zu kaufen.

Ich habe außerdem mal gehört, dass man mit Digital-Kameras, die Mini-DVDs als Speichermedium verwenden, 1:1-Kopien jeder Mini-DVD (=> auch von Cube-DVDs) erstellen kann. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Bei beiden Möglichkeiten braucht man aber wohl einen Mod-Chip oder nen Freeloader.

PS: Ich selbst bin aber kein Befürworter von gebrannten Spielen.

Ciao
Brotbelag

@NGamer.... Ich finde deine Sig ehrlich gesagt unappetitlich... wäre vielleicht keine schlechte Idee sie etwas zu "entschärfen"... ;)

yep, da hat hubaaaa recht. mal ganz abgesehen davon, gehört das ins cubeforum (auch wenn die diskussion inzwischen ein bart bis zum boden hat) -> verschoben

@ hubaaaa
ach so du meinst das zweite bild stimmt das ist wirklich etwas unappetitlich :blushed:

ich hab hier ein video wo ein unbekannter typ star wars auf nen grossen dvd rohling brennt.von seinem cube hat er das gehäuse runtergeschraubt damit der rohling draufpasst.und das funzt sogar denn er spielt zum beweis das trainingslevel auf tattoine mit dem gebrannten rohling.

Ngamer schrieb:
Geht dat nun oder wird das nie gehen??
sollen doch schon japaner freakgeschaft haben

Es geht, nur das Problem dabei ist das die Mini-DVD`s 55-60 Euro kosten und es sich nicht lohnen würde!!! Stell Dir mal vor Du verhaust eine!!! :o

Zweitens der Typ mit dem angeblich gebranten Gamecube DVD war ein Fake!!! Also es soll wirklich nur mit diesen kleinen 100%tig funktionieren!!!

Und Ngamer, das zweite Bild ist wirklich zum *piep*!!! ;)

das video hab ich auch, glaub aber das ist ein fake....
Auch wenn es bald möglich ist die games zu brennen, brenn ich mir keine..
Gekauft ist es immer viel schöner! ;)

ngamer für sowas eckliches auf dem zweiten bild sollte man eigentlich eine verwarnung kriegen :lol: :lol: :lol:

würde man gc-dvds erfolgreich brennen können würdest du z.b. bei www.isonews.com eine entsprechende rubrik finden!
zur zeit kann man wohl images machen und brennen, allerdings brennt man dann nur müll, da die isos eine spezielle struktur aufweist die mit einem normalen image absolut nix mehr gemeinsam hat.

da hat buffyman recht das würde den hardware verkauf des cubes gewaltig erhöhn

Ezekiel schrieb:
ich hab hier ein video wo ein unbekannter typ star wars auf nen grossen dvd rohling brennt.von seinem cube hat er das gehäuse runtergeschraubt damit der rohling draufpasst.und das funzt sogar denn er spielt zum beweis das trainingslevel auf tattoine mit dem gebrannten rohling.

kannst du mir mal ein link schicken zu dem Video?
ich finde es nicht mehr...
wäre nett.

arghhh ... wie oft soll man eigentlich noch sagen, dass es nicht geht !!

wenn es möglich ist, dann werdet ihr das bestimmt früh genug erfahren !!

ausserdem sind die cube medien nicht einfache dvds und können deshalb auch nicht auf eine mini-dvd kopiert werden. erstmal muss es nen mod geben, damit der cube die kopierschutzmechnismen ignoriert. und den bastelt man frühestens wenn genug dvd-brenner & mini-rohlinge im umlauf sind.

junge, mir ist klar das es nicht geht cube spiele zu brennen!
Ich will nur noch mal das Video haben um es meinen Freund zu zeigen!!!
also dreh doch nicht gleich so durch, verdammt.

das video hab ich auch, glaub aber das ist ein fake....
Auch wenn es bald möglich ist die games zu brennen, brenn ich mir keine..
Gekauft ist es immer viel schöner!

upppss .. das war nu gar nicht an dich gerichtet sondern na die allgemeine diskussion !!

das video ist übrigens müll .. da haben die tausend mal die kamera so verruckelt, dass das spiel von jedem cube gespielt sein könnte !! total affig.

ich schau mal ob ich es noch finde, dann kann ich dir das eventuell per icq geben. aber wenn dann erst heute abend, da ich gleich zur arbeit muss.

Zurück
Top Bottom