Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freue mich schon auf den bericht wolvi :smile: !!WOLVERINE schrieb am 2002-04-09 17:39 :
So!
Ich mache mich jetzt fertig für den Event!
Bis Morgen! :-D
Morgen Nachmittag schreibe ich einen Bericht!
Nein ich habe schon mal vorher kurz WaveRace gezockt!SilentSin schrieb am 2002-04-10 16:35 :
jo, das mit dem Umbau find ich cool! hier zeigt Nintendo Charakter!
@wolvy: hst du mal star wars oder so gespieltt?? war doch das erste mal, dass du Cube gespielt hast , oder??
Doch und Pikmin auch! Bloss die habe ich vergessen.S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-10 18:28 :
cooler bericht leider keine fotos auf jeden fall muss ich dir recht geben unter den start-line up sind wirklich keine hammer tittel aber es reicht für zwischendurch, und auf mario und co lässt sich auch nciht mehr lange warten
appropos hattet ihr nciht die möglichkeit luigis mansion anzuspielen ?? (mein favourit mit rl)
S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-10 18:28 :
cooler bericht leider keine fotos auf jeden fall muss ich dir recht geben unter den start-line up sind wirklich keine hammer tittel aber es reicht für zwischendurch, und auf mario und co lässt sich auch nciht mehr lange warten
appropos hattet ihr nciht die möglichkeit luigis mansion anzuspielen ?? (mein favourit mit rl)