Cube Bundle in USA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Wie Nintendo jetzt bekannt gegeben hat wird es ab dem 09.02.2003 im Amerikanischen Handel ein Cube Bundle geben. Wer Sich dort einen Cube kauft bekommt eines dieser Games: Mario Party 4, Resident Evil 0, Metroid Prime oder Starfox Adventures umsonst dazu. Das heisst einen Cube, plus Spiel für 149 Dollar. Ob dieses Bundle auch zu uns kommt ist noch unklar.

Quelle: www.cube-europe.com

Zwei Kröten und Halo.Obwohl keines dieser Spiele wirklich ne Kröte ist.
Da macht MS bestimmt was gegen.Das können die nicht auf sich sitzen lassen.Und Sony verkauft sich wiedermal nur durch seinen Namen.
Was sagt Capcom eigentlich dazu das Nintendo eines ihrer Spiele verschenkt

R!bo schrieb:
KairiCube schrieb:
viel ist das nun wirklich nicht

das ist geil!

das beste spiel dieses und des letzten jahres für nen coolen price!

bei der box bekamst du zwei kröten ...
Drei Kröten, von denen 2 eine Durchschnittswertung im 90er Bereich und eines um 85% bekommen hat...
K R Ö T E N :lol:
Trotzdem, das Cube Bundle ist geil (zumindest mit Metroid). Wenn die sowas hier in Europa bringen, bin ich an Board

Wandhydrant schrieb:
R!bo schrieb:
KairiCube schrieb:

das ist geil!

Drei Kröten, von denen 2 eine Durchschnittswertung im 90er Bereich und eines um 85% bekommen hat...
Trotzdem, das Cube Bundle ist geil (zumindest mit Metroid). Wenn die sowas hier in Europa bringen, bin ich an Board

ja ok kröten sind es nicht, das meinte ich abre damit auch nicht

ich wollte damit sagen, dass mann 2 (am ende ja 3) alte spiele bekam, zumal Halo natürlich nicht als "alt" gesehen werden darf, ist schliesslich das beste Xbox spiel bis dato (oder?)

R!bo schrieb:
Wandhydrant schrieb:
R!bo schrieb:
KairiCube schrieb:

das ist geil!

ja ok kröten sind es nicht, das meinte ich abre damit auch nicht

ich wollte damit sagen, dass mann 2 (am ende ja 3) alte spiele bekam, zumal Halo natürlich nicht als "alt" gesehen werden darf, ist schliesslich das beste Xbox spiel bis dato (oder?)
Schwer zu beurteilen. Im Singleplayer finde ich Splinter Cell, Max Payne und MOH: Frontline besser, aber Multiplayer ist Halo das beste Spiel das momentan auf Konsole existiert. Ich meine mit Multiplayer nicht den 4 Spieler Split Screen, sondern 16 Spieler Netzwerk.

Endlich reagiert Nintendo mal.
150 Dollar = 1 GameCube + 1 Spiel , ist doch besser als:
150 Dollar = 1 GameCube
Der Anfangsbaustein ist gesetzt!
Ein Spiel dazu zu geben ist ein großer Schritt , 2 Spiele allerdings dazu zu geben , ist nur ein halb so großer Schritt!

Nintendo hat etwas Scharping-mäßiges an sich.
Sony und MS haben ihre Bundles schon längst und pünktlich zu Weihnachten auf den Markt gebracht und Nintendo zieht jetzt nach, wo das fette Geschäft schon vorbei ist!
Vielleicht warten Sie ja auf Ostern.
Aber immerhin gibt's das Bundle nun. Muss mal schauen, ob ich mir den NGC+MP kaufe, sobald ich wieder Geld habe.
Nachdem die bösen Europäer am verfehlten Absatzziel Schuld sind, muss ich BigN vielleicht mal den Gefallen tun und einen GC kaufen! :-P ;-)

Zurück
Top Bottom