CS rulez, 0wnz und is anfach das 1337este game of th3 world!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

hm?

• du h457 j4 50w45 v0n r3ch7, brud3r!

Stimmen: 0 0,0%
  • muh?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
es is einfach soooooooooooooooooooooooooooo geil :D :D :D :D :D
bin grad auf ner lan... und die neben mir spielen die ganze zeit cs... und dann hab ich mit einem blobbey volley gespielt.. der eine faselte die ganze zeit was von map chance, usw, kommt sich halt total |337 vor, und schlussendlich reichts mir und ich hab mir cs besorgt. is ja zum glück gratis :)
jo, ich sag euch, ich hab das game mindestens 2 jahre lang nicht gespielt :)
also, nun gehts los mit dem kleinen 1on1:
Nagut, am anfang bin ich noch recht zögerlich, aber paff: der erste frag gehört mir. Peng! der zweite auch :D
er holt zwar wieder auf, aber trotzdem hab ichs dann auf 11:10 für mich geschafft... mensch ich komm mir vor als hätten die mir drogen in meine energy drinks geschüttet... ich kann cs noch einwand frei und ich hab die ganze nacht nix geschlafen ( von donnerstag -> freitag nur 5 stunden, im auto eine stunde, und auf der lan bis jetzt gar nix.. nagut, einmal fast auf der tastatur eingeschlafen..)
aber in dem zustand noch so genial zielen zu können ( ich denk mal das verdank ich großteils dem radpatz! ein genials mauspad.. echt empfehlenswert), das is einfach echt wow... cs is einfach so genial mehr kann ich dazu net sagen.. aber ich glaub die echt |3373n hier verstehen was ich mein ;) ;)

also die Lan is noch bis morgen am Abend, ich mach noch beim Blobbey VOlley tournier mit, und ich werd euch auf jedenfall noch berichten wie es wird...

aber der tag heute wirft einige fragen auf...
ich mein, wie wird das bei Xbox Live werden?
zum einen jeder hat die gleiche connection, jeder hat ein headset, es is also einiges fairer.... aber andererseits.. ich habs bei halo schon gemerkt.. der controller is vielleicht ein bisschen besser im allgemeinen... aber zielen kannst damit nicht wirklich.. ich mein, mit 10 stunden übung bei snipern in halo kannst es vielleicht irgendwann mal derpacken, aber so schnell und präzise wie mit der Maus wirst du es nie schaffen.... irgendwie bin ich seit heute auch dafür, für Konsolen sollte es Mäuse und Tastaturen geben, oder so ein geniales 'EinheitsPacket' wie XBox Live für den PC.... ich mein gegen ersteres würden sich viele sträuben, da sie nicht wollen das die konsole mehr und mehr zum pc werden könnte...
aber ich find es einfach unglaublich wie gut ich noch zielen konnte... das gefühl ist einfach herrlich.... :o

sorry.. ich glaub das ist jetzt ein bisschen ins falsche forum gerutscht! bitte verschieben!

ich hab auch lange nicht mehr cs gespielt und hab vor kurzem wieder angefangen aus spaß ein bisschen im internet zu fraggen....

ich hab auch schon in 2 clans gespielt wurde aber aus beiden gebannt weil ich unregelmäßig zum training erschienen bin.
was ich vermisse sind die clanwars die waren immer lustig, vorallem wenn ich alle frags alleine gemacht habe, ich war nämlich bei clanwars komischerweise immer besser als sonst.

Gehört das nicht in den T4staturen Thread ;-)

Persönlich finde ich, BF1942 gefällt mir besser, erst recht dann mit 16 Karten *freu*

der beste pc shooter ist für mich immer noch day of defeat!
cs ist für mich echt der letzte dreck! seit 1.3 macht das game einfach keinen spass mehr!

Ich hasse Cs! Ich spiele es jeden Tag und es stiehlt mir meine Zeit. Ich bin süchtig. Das erkenne ich daran, dass ich es nicht lösche, obwohl es mich ank :hmpf: tzt.

also ich bin jetzt seit gut 2h wieder zuhause :)
beim Blobby Volley Tournier bin ich im Achtelfinale ausgeschieden, aber is keine schande, hab immerhin gegen den 2platzierten verloren :)

zum Counterstrikespielen kam ich dann leider nicht mehr, aber dafür was viel besseres: ich konnte ut2003 probespielen! boah scheiße ihr könnt euch gar net vorstellen wie geil das ausschaut. und das allerbeste: es läuft auf meinen Laptop! nagut, manchmal nicht so ganz flüssig, manchmal mit sogar nur max. 4 frames, aber großteils läuft es flüssig.. auf niedrigster Detailstufe halt...
Zur Info: 1.ghz Pentium, 384mb ram und 32MB Ati Graka ohne T&L (da liegt der wunde punkt :()

und Battlefield hab ich auch noch gezockt.. kann mir mal jemand erklären wie man mit dem flugzeug fliegt? entweder ich krach nach zehn metern wieder volle wäsche auf den boden, oder ich erwisch nen baum (oder ein haus..) ... :o

Dusty schrieb:
also ich bin jetzt seit gut 2h wieder zuhause :)
beim Blobby Volley Tournier bin ich im Achtelfinale ausgeschieden, aber is keine schande, hab immerhin gegen den 2platzierten verloren :)

Blobby rockt ja wohl volle Kanne! Das Game macht süchtig, da zocke ich jeden ab ;)

Habe das vor ca. nem viertel Jahr jeden Tag gespielt, manchmal länger als 3 Std, immer gegen den Comp ... hm, aber in letzter Zeit hatte ich da keine Zeit mehr für :cry:

blobby spiele ich immer wenn wir mit dem geschichtskurs im computerraum sind oder ich freistunde habe....

Zurück
Top Bottom