Crysis Warhead - bigger, better and more badass ... seriously!

cwm13.gif

Zieh nicht dauernd über meinen Musikgeschmack her :cry3: Sind beide gleichermaßen erhaben egal wie sehr du rumplärrst :-P

Sry Don Taddlone ich wollte mir nicht anmaßen die Wahrheit zu sagen bin schon still und weg^^

Sag mal du bist aber kein Stück Marketing-Opfer oder? ;) In Warhead werden die Levels aus Crysis wieder aufgekocht, nur aus einer anderen Perspektive beleuchtet (als ob's bei der dünnen Story drauf ankommt :lol:). Und Crysis Wars oha, da hat EA dem mageren Multiplayer lediglich einen eigenen Namen verpasst, was 'ne Großtat. Da kann ich aber schwupps CSS oder Team Fortress 2 gegenhalten, und das sind richtige Eigenentwicklungen und bieten eine um Welten höhere Langlebigkeit als der zusammengefrickelte MP-Part aus Crysis.

Was hatn das mit Marketing Opfer zu tun? Seit wann bieten denn bitte schön Addons vollkommen neue Settings, vollkommen neue Levels mit neuen Charakteren und neuen Gegnern und Waffen? Selbst Fortsetzungen bieten sowas teilweise nicht. Warhead ist nicht Crysis2 sondern nunmal nur ein Addon zu Crysis1 - deswegen bietet es ja genau das gleiche wie Crysis1 (wenn man nach den Reviews geht sogar eher mehr nur die besten Parts von Crysis) - wo ist also das Problem bitte schön?
Schön das du mit Team Fortress 2 und CSS gegenhalten kannst - ist mir auch vollkommen Buggie da ich beide nicht mag, mir gings um den Wert von Warhead - wo man nunmal dazu rechnen sollte das es einen eigenständigen Multiplayer-Modus beschert bekommt und beides zusammen ist nunmal kein Wucher für 30€, sondern ein ganz normaler Preis, erst Recht da es ein Standalone Titel ist.
Bist aber bestimmt auch einer der die Orange Box für das absolute Preiswunder hält - wo man als Besitzer von Half Life 2 und Half Life Episode 1 beides nochmal mitbezahlt hat oder man ewig warten musste ehe man die einzelnen Games seperat kaufen konnte (und ich hab davon zb nur Episode 2 und Portal gewollt und da hab ichs absolut nich eingesehen nochmal den Vollpreis bzw sogar etwas mehr noch zu zahlen).
Man Man Man nur weil man Crysis gut findet und 30€ für ein Addon für nen normalen Preis hält ist man gleich Marketing Opfer - aber das is genau dieses bescheuerte und absolut lächerliche Anti-Crytek Gehabe was ich gemeint hab.
Bin ja mal gespannt was hier abgeht wenn Crytek das erste Multiplattform Spiel bringt und es auf einmal dann Crytek Games für Konsolen gibt - dann sind die ganzen Hater sicherlich ganz stumm und findens ja sonst wie geil.

@Vegeta
Also wenn man nach den ganzen Meldungen zur Performance von Warhead gehen kann sollte es definitiv auch auf älteren Rechnern besser laufen - wobei ich nicht weiss was du für einen Rechner hast, Crysis läuft bei meinem Vater auf nem 3200+,1GB und einer 7600GS auf Mittel bis niedrigen Einstellungen mit 42FPS im Dschungel und knapp unter 30 im Eislevel und beim Endgegner - ich finde schon das es damit relativ gut skaliert.

Hab nen E6600, ne Geforce 7950 GT mit 512 MB Ram und 2 Gig Ram. Sollte also eigentlich reichen und mein system ist nicht wirklich kaputt geht alles supr nur Crysis ruckelt selbst auf niedrig. Vlt lags aber am Grafikkartentreiber.

Hab nen E6600, ne Geforce 7950 GT mit 512 MB Ram und 2 Gig Ram. Sollte also eigentlich reichen und mein system ist nicht wirklich kaputt geht alles supr nur Crysis ruckelt selbst auf niedrig. Vlt lags aber am Grafikkartentreiber.

Ja sollte ja eigentlich absolut kein Thema sein das es läuft - vielleicht wirklich der Treiber oder du hast irgendwo Kantenglättung an - ging mir mal so als ich nHancer installiert hab und mich einfach fix durch die Install geklickt hab, dann lief auf einmal Crysis nicht mehr - lag daran das nHancer automatisch im Profil Kantenglättung und Anisotrope Filterung aktiviert hat :D

können die hater mal bitte verschwinden und weiter halo zocken? danke

crysis warhead wird gigantisch wie eurogamer und ign ja schon bestätigt haben, auch einer der vielen gründe warum ich mir bald nen neuen pc zulege

ich spiele momentan das normale crysis und finde es geil ,ist nur doof von manchen anderen das spiel schlecht zu reden aus welchen gründen auch immer :(

können die hater mal bitte verschwinden und weiter halo zocken? danke crysis warhead wird gigantisch wie eurogamer und ign ja schon bestätigt haben, auch einer der vielen gründe warum ich mir bald nen neuen pc zulege
ich spiele momentan das normale crysis und finde es geil ,ist nur doof von manchen anderen das spiel schlecht zu reden aus welchen gründen auch immer :(
Oh man :bang::rofl3: Bin ja schon weg, aber einen letzten Kommentar dazu will ich euch noch mitgeben. Crysis war absolut lächerlich und unverschämt kurz. Hätten sie bloß diese kurze Spielzeit wenigstens so intensiv inszeniert wie eben zum Beispiel in CoD4, dann wäre es vielleicht annähernd interessant gewesen. Crysis war so unglaublich linear, hatte einen solch veraltet-simplen Handlungsstrang, da könnte man Far Cry gleich als RPG einordnen. Es kam nie Atmosphäre auf und alles was man vom Gameplay her bei Far Cry richtig gemacht hat, all das hat man bei Crysis komplett falsch gemacht. Weder Taktik, die eigenen Geräusch, noch die Waffenwahl waren irgendwie relevant, man rauschte wie im Flug durch die limitierte Map ohne große Variationen im Angriff planen zu können. Die Story ist so banal und das Gameplay so absurd langweilig, "Gehe von A nach B und wenn du Glück hast darfst du auch bei C nen Abstecher machen".

Nur durch Grafik allein gewinnt man keinen Preis und wer Crysis auch nur irgendwie für anspruchsvoll hält, der feiert ebenso jeden DSDS-"Superstar" und liest jeden morgen die BILD.

naja ob linear oder nicht ,am ende zählt der spaß ob das bei dem einen durch grafik oder taktik aufkommt ist egal , klar kann jeder seine meinung abgeben nur sollte er nicht zwanghaft jeden versuchen die aufs auge zu drücken , geschmäcker sind nunmal verschieden , davon hast du halt kein plan

Oh man :bang::rofl3: Bin ja schon weg, aber einen letzten Kommentar dazu will ich euch noch mitgeben. Crysis war absolut lächerlich und unverschämt kurz. Hätten sie bloß diese kurze Spielzeit wenigstens so intensiv inszeniert wie eben zum Beispiel in CoD4, dann wäre es vielleicht annähernd interessant gewesen. Crysis war so unglaublich linear, hatte einen solch veraltet-simplen Handlungsstrang, da könnte man Far Cry gleich als RPG einordnen. Es kam nie Atmosphäre auf und alles was man vom Gameplay her bei Far Cry richtig gemacht hat, all das hat man bei Crysis komplett falsch gemacht. Weder Taktik, die eigenen Geräusch, noch die Waffenwahl waren irgendwie relevant, man rauschte wie im Flug durch die limitierte Map ohne große Variationen im Angriff planen zu können. Die Story ist so banal und das Gameplay so absurd langweilig, "Gehe von A nach B und wenn du Glück hast darfst du auch bei C nen Abstecher machen".
Du forderst da Dinge von Crysis die auch kein anderes Spiel einhalten kann. Welcher Shooter ist in denn bitte lang, non-linear, taktisch und hat eine gute Story? Weder Halo noch Call of Duty erfüllen wenigstens die Hälfte dieser Anforderungen. Bei mir kam außerdem Atmosphäre auf und ich finde das auch nicht schlecht inszeniert. Im Gegenteil die war sogar spitze.

Es gibt Spiele bei denen der Spilspaß davon abhängt wie man spielt. Crysis gehört dazu und du hast es ganz offensichtlich falsch gemacht. Der Standardschwierigkeitsgrad ist einfach auf Casuals ausgerichtet und genau wie bei CoD4 und Halo 3 lachhaft für jeden erfahrenen Spieler. Auf Delta kannst du sicher nicht durchs Spiel rushen. Ist zwar noch immer viel einfacher als Far Cry auf Realistisch aber dennoch eine Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:

Nur durch Grafik allein gewinnt man keinen Preis und wer Crysis auch nur irgendwie für anspruchsvoll hält, der feiert ebenso jeden DSDS-"Superstar" und liest jeden morgen die BILD.

ist doch lustig, dass du an Crysis die Punkte kritisiert, die du bei CoD lobst (linearität, zu kurz, simplen Handlungsstrang) :ugly:

und bei Crysis kam sehr wohl Atmosphäre auf - genauso wie bei CoD, da stehen sich die beiden Spiele in nichts nach ;)

Zurück
Top Bottom