Crysis: Systemvorraussetzungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Mindestvoraussetzungen:
CPU: Athlon 64 3000+ / Intel 2,8 GHz
Grafik: Nvidia 6600 / X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB / 1 GB unter Windows Vista
HDD: 6 Gigabyte
Internet: 256 kbit/s
Software: DirectX 9.0c unter Windows XP

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D)
Grafik: Nvidia 7800GTX / ATI X1800XT (SM 3.0)
RAM: 1,5 Gigabyte
HDD: 6 Gigabyte
Internet: 512 kbit/s (128 kbit/s Upstream)
Software: DirectX 10 unter Windows Vista

http://winfuture.de/news,26502.html

Also ich erfülle nicht mal die Mindestvorraussetzungen :( :shakehead:

Bloodsight schrieb:
hab ne 6600, amd64 3000 und 1gb ram passt ja perfekt zu meinem PC *lol*

Damit kannst es dann vielleicht in der niedrigsten Qualität und Auflösung spielen.

Athlon 64 3200+
1 Gbyte RAM
GeForce 6800 Ultra

Hmm... ein Versuch is es auf jeden Fall mal wert... :sorry:

tscha muss wohl auf laptop gezockt werden, ist aber nicht so schlimm da ich irgendwie am laptop besser zocke als auf normalen pc :-?

Geil mein Rechner sollte es also Packen. Er ist sogar einwenig über den Empfohlenen Daten :o

Und Platz für ne zweite Graka hat es auch noch^^

bin mir zwar sicher dass ich es zocken kann aber in welcher auflösung werde ich es zocken können? meine hardware:

ntel Core 2 Duo E6700, Dual Core, 2.66 GHz, 4MB
Asus P5W DH Deluxe, Intel 975X, Core2 Duo ready, WLAN, etc.
Corsair TWIN2X2048-6400, 2x1GB, DDR2-800, CL2
Western Digital Caviar SE, 7200rpm, 8MB, 320GB, SATA
HIS Excalibur Radeon X1900XTX, PCIe, 512MB, Dual DVI
Plextor PX-760SA, 18x DVD±RW Writer, DL, Retail
NZXT Apollo Case, Design Midi-Tower, orange
Seasonic S12-600HT, 600W, Silent 12cm Fan, High Efficiency
Zalman CNPS9500 LED, Socket 754/939/940/478/LGA775

hab einfach meine zusammenstellung aus dem word kopiert. werd das ganze eben auf einem bildschirm zocken welcher 1900 x 1200 unterstützt, ist das möglich?

Looool @micro_virus, ja, das dürfte dann wohl möglich sein :D.
Wieviel hat dich denn das Mörderteil gekostet?

Sahasrahla schrieb:

habs momentan noch nicht, bekomms in ca. 1 woche. es wird mich genau 1835 Euro kosten. Aber leider ohne Betriebsystem, das kommt noch dazu.

micro_virus schrieb:
Sahasrahla schrieb:

habs momentan noch nicht, bekomms in ca. 1 woche. es wird mich genau 1835 Euro kosten. Aber leider ohne Betriebsystem, das kommt noch dazu.
Hm, zu teuer, wenn du mich fragst. Du brauchst auch keinen INtel E6700, ein E6300 tut es genauso, wie ich soeben erfahren habe (danke @mike):
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20894505.html

Allerdings ist bei solchen Lösungen natürlich immer Vorsicht geboten, was die Wärmeentwicklung anbelangt. So gesehen bekomme ich deinen PC schon für 1100eur mit 5 Jahres-Garantie (wobei die vielleicht verloren gehen könnte, sobald ich übertakte).
Guck selbst: http://www.greycomputer.de/product_customize.php?products_id=15869
Einfach konfigurieren. Du kannst es auch mit anderen Grundsystemen einmal versuchen zu konfigurieren, vielleicht kommst du dann sogar noch günstiger weg.

ja ich werde dann voraussichtlich anfang 07 auf wasserkühlung umstellen also den ganzen pc umbauen in ein neue sgehäuse mit aussenwasserkühlung und werde den pc etwas pimpen und übertakten. muss eben bis dann warten bis die neuen teile vom lieferant da sind dass ich ihn auf -10C kühlen kann.
Wahrscheinlich werd ch dann auch den E6700 verkaufen und den 68er kaufen. halt nur so als übergang.

micro_virus schrieb:
ja ich werde dann voraussichtlich anfang 07 auf wasserkühlung umstellen also den ganzen pc umbauen in ein neue sgehäuse mit aussenwasserkühlung und werde den pc etwas pimpen und übertakten. muss eben bis dann warten bis die neuen teile vom lieferant da sind dass ich ihn auf -10C kühlen kann.
Wahrscheinlich werd ch dann auch den E6700 verkaufen und den 68er kaufen. halt nur so als übergang.
Du brauchst dafür nicht einmal eine teure Wasserkühlung, Luftkühlung tut es genauso. Chip hat bei der Übertaktung des Intel E6300 gerade einmal einen 20eur teuren Arctic Cooling Freezer 7 Pro benutzt und meinte, daß diese Lösung sehr stabil gelaufen sei. Von daher spare dir einen solchen Umbau, nimm dir eine solche Luftkühlung, kaufe bei Greycomputer.de ein und spare an die 700eur. Du wärst dumm, 1845eur für dieses Dingens da auszugeben. DIe Lieferung des PCs bei Express-Versand (3eur Aufpreis) findet schon am nächsten Tag statt: du bestellst beispielsweise heute dein System noch vor 18Uhr; sofern alle Komponenten vorhanden sind (wird auf der Webseite angezeigt), ist der PC am nächsten Tag da. Ist doch großartig, oder? :)

Sahasrahla schrieb:
micro_virus schrieb:
Du brauchst dafür nicht einmal eine teure Wasserkühlung, Luftkühlung tut es genauso. Chip hat bei der Übertaktung des Intel E6300 gerade einmal einen 20eur teuren Arctic Cooling Freezer 7 Pro benutzt und meinte, daß diese Lösung sehr stabil gelaufen sei. Von daher spare dir einen solchen Umbau, nimm dir eine solche Luftkühlung, kaufe bei Greycomputer.de ein und spare an die 700eur. Du wärst dumm, 1845eur für dieses Dingens da auszugeben. DIe Lieferung des PCs bei Express-Versand (23eur Aufpreis) findet schon am nächsten Tag statt: du bestellst beispielsweise heute dein System noch vor 18Uhr; sofern alle Komponenten vorhanden sind (wird auf der Webseite angezeigt), ist der PC am nächsten Tag da. Ist doch großartig, oder? :)

ja schon, nur hab ich die bestellung leider schon abgegeben :blushed: also der umbau werd ich schon machen, weil ich experimentier halt gern am pc rum und übertakte ihn gern u.s.w. und modde ihn :)

micro_virus schrieb:
Sahasrahla schrieb:
micro_virus schrieb:
Du brauchst dafür nicht einmal eine teure Wasserkühlung, Luftkühlung tut es genauso. Chip hat bei der Übertaktung des Intel E6300 gerade einmal einen 20eur teuren Arctic Cooling Freezer 7 Pro benutzt und meinte, daß diese Lösung sehr stabil gelaufen sei. Von daher spare dir einen solchen Umbau, nimm dir eine solche Luftkühlung, kaufe bei Greycomputer.de ein und spare an die 700eur. Du wärst dumm, 1845eur für dieses Dingens da auszugeben. DIe Lieferung des PCs bei Express-Versand (23eur Aufpreis) findet schon am nächsten Tag statt: du bestellst beispielsweise heute dein System noch vor 18Uhr; sofern alle Komponenten vorhanden sind (wird auf der Webseite angezeigt), ist der PC am nächsten Tag da. Ist doch großartig, oder? :)

ja schon, nur hab ich die bestellung leider schon abgegeben :blushed: also der umbau werd ich schon machen, weil ich experimentier halt gern am pc rum und übertakte ihn gern u.s.w. und modde ihn :)
Bestellung abgegeben ist doch kein Problem: du kannst die Bestellung jederzeit stornieren. Sei kein Frosch, Junge, spare. Übrigens kostet der Expressversand keine 23eur Aufpreis, sondern 3eur Aufpreis, habe da eine Zahl zuviel eingetippt ;).

Selbst wenn sie den PC an dich schon losgeschickt hätten, bräuchtest du ihn einfach nur wieder zurückschicken (14 Tage Rückgaberecht) und bekämst dein Geld zurück. Junge, es geht hier ja nicht um 50eur, sondern um gut 700eur, die du einfach in den Sand setzt. Ich verspreche dir, daß du bei Greycomputer ein genauso leistungsstarkes System für 1100eur bekommst + 5 Jahres-Garantie mit Zuhause-Abholservice schon am nächsten Tag und 24h Reparaturservice.
Welche Wahl trifft man da dann wohl unter solchen Voraussetzungen? :oops:

Sahasrahla schrieb:
micro_virus schrieb:
Sahasrahla schrieb:
micro_virus schrieb:

Bestellung abgegeben ist doch kein Problem: du kannst die Bestellung jederzeit stornieren. Sei kein Frosch, Junge, spare. Übrigens kostet der Expressversand keine 23eur Aufpreis, sondern 3eur Aufpreis, habe da eine Zahl zuviel eingetippt ;).

Selbst wenn sie den PC an dich schon losgeschickt hätten, bräuchtest du ihn einfach nur wieder zurückschicken (14 Tage Rückgaberecht) und bekämst dein Geld zurück. Junge, es geht hier ja nicht um 50eur, sondern um gut 700eur, die du einfach in den Sand setzt. Ich verspreche dir, daß du bei Greycomputer ein genauso leistungsstarkes System für 1100eur bekommst + 5 Jahres-Garantie mit Zuhause-Abholservice schon am nächsten Tag und 24h Reparaturservice.
Welche Wahl trifft man da dann wohl unter solchen Voraussetzungen? :oops:

ich weiss welche ;) weil

700 euro= 1 PS3 + 2 Games
1 PS3 + Games auf ebay= 2000 Euro

und der Umbau gibts gratis :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom