Crysis (PS3/360)

Hasselhoff

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2008
Xbox Live
RROD
PSN
OGLoc555
Ich habs ja gesagt aber keiner hat mir geglaubt :(
crysis kommt doch für ps3 raus
First up, we have Crysis. Now it's no secret that Crysis is coming to PS3 this year. The excitable, hard-worked coders over at Crytek have said as much in many interviews - they've even produced a new, multi-platform engine in readiness - but the real juice here is that it won't be a straight conversion of the PC game. We understand PS3 Crysis will be an almost 50% new game, with many of the original games staff taken off PC Crysis months before release to begin to work on Crysis 2 and a port to PS3 that will include aspects of the sequel - but a new structure, environments, weapons and enemies will feature on PS3. This should be one of the year's biggest console shooters.
1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es ist ein gerücht und du machst extra einen thread auf. Wäre besser gewesen hättest bis zu off. bekanntgabe gewartet.

Ruhig Blut Hasselhoff, das Gerücht brodelt nicht das erste mal in der Gerüchteküche, lieber erstmal was offizielles abwarten bevor man so einen Thread aufmacht ;-)

ich glaube auch das es auf die ps3 kommt.. hab das auch schon seit geraumer zeit in meiner sig stehen ;-)

falls es kommt dann multi (EA).

naja so wie ich es da oben verstanden hab wird es kein crysis port.. sondern ein crysis mit 50% anderem inhalt.. mit anderen waffen, charakteren und anderer story?

also wenn die es abändern undes nunmal kein crysis mehr ist könnte es ja sony oder ubi publishen... abgesehen davon, ubi bringt haze auch exklusiv raus... warum könnte ea sowas net ma auch machen... vorallem wenns wie bei crysis numa echt nur auf der ps3 in dieser form möglich ist! ;-)

vorallem wenns wie bei crysis numa echt nur auf der ps3 in dieser form möglich ist! ;-)

Oh oh, jetzt hast du was gesagt. Gleich stürmen die anderen Fraktionen hier rein und es gibt ein Bashfest bis der Thread wieder geschlossen ist. Der ganze Stress um Crysis wird mir echt zu extrem. Warum kann man nich einfach auf ne 100prozentige, klare Aussage von EA/Crytek warten...

Warum kann man nich einfach auf ne 100prozentige, klare Aussage von EA/Crytek warten...

Das ist ja die sache, die gab es schon zuhauf ;-)
Nur kommen halt immer wieder die selben Gerüchte auf.
Crytek selbst sagte auchmal das sie aktuell an einen 360 Spiel arbeiten und ein PS3 Spiel in Plannung haben.

es wird kommen... es wird multi und es wird kein 1:1 port... mehr gibts dazu imo nicht zu sagen!

@passiv
die rechte an crysis gehören EA also wenn ubi oder sony es published müsste man den namen ändern...

ich habe ja nicht gesagt dass es ps3 exklusiv sein wird....

und zur portierung: da far cry für die konsolen auch nicht mit der pc version identisch war, ist es sehr wahrscheinlich, dass die konsolen version änderungen beinhalten wird

Crytek hat sich nun den Game-Namen “Crysis Warhead” sichern lassen.Handelt es sich dabei um die Konsolenfassung von Crysis?Wäre ja durchaus möglich,da die Konsolenvarianten Inhalte mit sich bringen sollen,die die PC Version nicht besitzt!

warum könnte ea sowas net ma auch machen... vorallem wenns wie bei crysis numa echt nur auf der ps3 in dieser form möglich ist! ;-)

lol. beim nächsten Blendertrailer solltest du lieber ne Sonnenbrille aufsetzen ;)

wurd der Name "Crysis warhead" echt gesichert? na wenn das mal nicht die Konsolenversion ist!! ein weiter PC Teil ist so wahrscheinlich wie Halo auf dem Wii

Braucht die Ps3 Crysis ? imo nein. Brauchen die Ps3ler es ? Nein, das Spiel würde nur ein Downgrade werden und Ps3 Besitzer werden ihr Geld eh für die gehypten exklusiv-Shooter wie KZ2 und RS2 ausgeben :-)

Zurück
Top Bottom