Xbox360 Crysis - Kommt es doch für die Xbox 360?

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Crysis - Kommt es doch für die Xbox 360?

Crysis - Kommt es doch für die Xbox 360?Ja ihr habt richtig gehört. Glaubt man nämlich den Aussagen von xbox-gamer.net, haben Crytek und Electronic Arts die Entwicklung von Crysis für die Xbox 360 bestätigt. Trotz Schwierigkeiten mit der Benützung von der CryEngine 2 auf Konsolen versucht man alles, damit das Spiel kompatibel wird.

Auch schon Angaben über die Veröffentlichung sollen gemacht worden sein. So soll das Spiel im ersten Quartal 2008 herauskommen, um eine zu grosse Verspätung zwischen der Konsolenversion und der PC Version zu vermeiden.

Nun bleibt abzuwarten ob sich diese Aussagen bewahrheiten, oder ob es einfach wieder nur ein Gerücht ist. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.

http://www.my360.ch/index.php?p=news&newsid=678&area=1

Ich halte dieses Gerücht für wahr, weil schon Far Cry auf der Box erschienen ist inkl. das VV+Add-on Packet. Werde es aber dann vielleicht auf PC unter Direct X 10 spielen, wenn es draussen ist.

Würde mich sehr freuen, da ich sowieso auf meinem PC scheiss.

Hoffe aber mit nicht zu vielen Abstrichen.

Ich denk schon, dass sie entweder Crysis oder eben ne spezielle Version auf die X360 bringen. Von der Grafik wirds dann wohl so aussehen wie die DX9 Version aufm PC.

Hehe, wusst ich schin lange, da EA seine Finger im Spiel hat. Naja, wird ein Rohrkrepierer, PC sowie 360-Version, imo.

Hallow´s Victim schrieb:
Howard schrieb:

Glaub kaum,dass es da irgendwelche Abstriche geben wird. Die GPU der 360 hat sehr viele Direct X10 Eigenschaften...
Jo, wär aber mit viel programmier-aufwand verbunden das anzupasen und das wird Crytec eh nich machen daher gibts entweder abstriche oder wie bei FarCry eine complet neue Version...

Loginius schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Howard schrieb:

Glaub kaum,dass es da irgendwelche Abstriche geben wird. Die GPU der 360 hat sehr viele Direct X10 Eigenschaften...
Jo, wär aber mit viel programmier-aufwand verbunden das anzupasen und das wird Crytec eh nich machen daher gibts entweder abstriche oder wie bei FarCry eine complet neue Version...
Hast Recht! Die jeweiligen Abstriche hängen dann von dem Willen/ der Fähigkeit der Entwickler ab...bleibt zu wünschen,dass sie sich vernünftig dahinter klemmen!

Da wird MS natürlich auch die Finger mit drin stecken haben, also denke ich mal das Sie es einigermaßen hinkriegen werden, wenn Ati auch mitspielt, weil ich nämlich das Gefühl habe das die auch noch ein paar Geheimnisse vor MS und ihrem Xenos vorenthalten ;)

Der lahme Muck schrieb:
Da wird MS natürlich auch die Finger mit drin stecken haben, also denke ich mal das Sie es einigermaßen hinkriegen werden, wenn Ati auch mitspielt, weil ich nämlich das Gefühl habe das die auch noch ein paar Geheimnisse vor MS und ihrem Xenos vorenthalten ;)
Rein hardware technisch wäre das Spiel kein Problem! Die Xenos GPU ist wirklich ein technisches Meisterwerk...

Jari Mäenpää schrieb:
Hehe, wusst ich schin lange, da EA seine Finger im Spiel hat. Naja, wird ein Rohrkrepierer, PC sowie 360-Version, imo.
Dito.^^ Wenn man solche Shooterbomben wie Halo 3, The Darkness, Bioshock, Stranglehold und Kane&Lynch fürs nächste Jahr erwartet, wer braucht da noch den Müll aus dem Hause Crytek?! :D

Mir sowas von schnuppe ob das Spiel kommt. Nach dem Grafikblender Far Cry brauch ich net nochmal so nen Müll.

1. 2008 ist viel zu spät

2. ubisoft werkelt an far cry 2, wenn das spiel ebenfalls mit cryengine 2 läuft dann pfeif ich auf crysis, steh nicht so auf scifi szenarios, will wieder mit jack carver spielen

Fisker schrieb:
1. 2008 ist viel zu spät

2. ubisoft werkelt an far cry 2, wenn das spiel ebenfalls mit cryengine 2 läuft dann pfeif ich auf crysis, steh nicht so auf scifi szenarios, will wieder mit jack carver spielen

Stimmt, eher sagt mir auch das Jungle Szenario zu... :)

WOW! Crysis für 360, dass wäre echt mein Traum! Ich könnte das Game auf meinem PC nie spielen, weil der ist nicht mal Vista-Ready (nur 256 MB RAM :))

Übrigens, wenn EA das Game published, wird das Spiel sicher auf der PS3 auch erscheinen :lol:

firestrike schrieb:
Übrigens, wenn EA das Game published, wird das Spiel sicher auf der PS3 auch erscheinen :lol:
und Wii, DS, PSP, Xbox, Gamecube, PS2, GBA, iPod und Handy nicht zu vergessen. :lol: ;)

Finde ich vom Stil her zu real (nicht von der Grafik, die ist geil). Ich mags etwas abstrakter, so wie bei Bioshock. Denke das Game wird viel besser.

Zurück
Top Bottom